suche literatur demantage zylinderkopf 99er WJ 4.0

Diskutiere suche literatur demantage zylinderkopf 99er WJ 4.0 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen ich muss bei meinem grany 99er wj4.0 den kopf runterschrauben hat jemand ne gute beschreibung ( am besten in deutsch ) zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry1973

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
54662 Speicher
hallo zusammen ich muss bei meinem grany 99er wj4.0 den kopf runterschrauben hat jemand ne gute beschreibung ( am besten in deutsch ) zum downloaden oder zum zumailen email gerry@ und oder gute tips was zu beachten ist
und hat jemand erfahrung mit hydrostössel wo kauft man gute im netz ?
es gibt ja en haufen anbieter und ebay naja is wohl nit die erste wahl ! oder?
gruss
de gerry
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
mal nee frage ...warum soll er runtergeschraubt werden ...defeckt ?
 

gerry1973

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
54662 Speicher
mal nee frage ...warum soll er runtergeschraubt werden ...defeckt ?
denke mal das einer der hydrostössel im eimer ist
ich hatte die letzten paar monaten in kaltem zustand munteres klackern im motor was sich aber nach zwei minuten erledigt hatte
jetzt hatte das auto einen leistungsverlust nach angaben meiner frau ;-) bin selber nurnoch in die garage gefahren um motor zu schonen aber hatte halt ein übles klackern im motor was bei höheren drahzahlen nicht gerade besser geworden ist
naja bin immer für gute tips und ratschläge zu haben
gruss
gerry
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
dann schraub doch erst mal den Ventieldeckel auf ob was zu sehn ist .... die kann mann auch so ohne kopfrunter machen tauschen glaub ich
 

gerry1973

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
54662 Speicher
dann schraub doch erst mal den Ventieldeckel auf ob was zu sehn ist .... die kann mann auch so ohne kopfrunter machen tauschen glaub ich
nix zu sehn wenn ich den deckel runterschraube also keine kipphebel locker oder so
und nein die stössel kann man rausnehmen ohne kopf runter
aber hab die kerze vom dritten zylinder verrust die anderen sehn gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche literatur demantage zylinderkopf 99er WJ 4.0

suche literatur demantage zylinderkopf 99er WJ 4.0 - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    Oben