Suche Leute für Werkstattgemeinschaft

Diskutiere Suche Leute für Werkstattgemeinschaft im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper, ich suche Leute für das gemeinsame mieten einer kleinen Halle (oder ähnlich) Als Stadtmensch hat man ja in der Regel keine Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderjules

Thunderjules

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Hi Jeeper,

ich suche Leute für das gemeinsame mieten einer kleinen Halle (oder ähnlich)

Als Stadtmensch hat man ja in der Regel keine Garage bzw. max. einen Tiefgaragenstellplatz und mit ganz viel Pech noch Duplex <_<

Und wenn ich hier auf offener Straße anfange die Flex zu schwingen hab ich nach ca. 3min. die Polizei an der Backe und im Winter is eh fürn A*sch :angry:

Für Kleinigkeiten tuts die Hobby-Werkstatt...

ABER:

Ich möchte demnächst ein paar gröbere dinge an meinem YJ erldigen und hätte auch gerne (einfach so) einen Platz zum Schrauben.
Desweitern ist es immer gut wenn man sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :frust:
...oder einfach mal für ein paar Stunden von der Besseren Hälfte fliehen möchte :angry:


Über Details kann man sich ja unterhalten falls Interesse besteht.


Gruß

Jules
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Leute für Werkstattgemeinschaft

Suche Leute für Werkstattgemeinschaft - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Leute mit Cherokee Xj im Raum Ludwigsburg

    Suche Leute mit Cherokee Xj im Raum Ludwigsburg: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Ludwigsburg bin 36 Jahre alt und suche Leute die einen Cherokee XJ bis Bj 2000 fahren und mir eventuell die...
  • suche leute hier aus dem bereich ammerland und oldenburg

    suche leute hier aus dem bereich ammerland und oldenburg: hey bin neu hier und w&uuml;rd gern erfahren ob hier leute aus meiner umgebung sind die jeep fahren habe zwar selbst noch keinen aber bin auf...
  • Suche evtl. 2 IT-Leute in der Schweiz Heerbrugg

    Suche evtl. 2 IT-Leute in der Schweiz Heerbrugg: Hallo, ich benötige evtl. recht kurzfristig 2 IT-Suporter in der Schweiz/Heerbrugg für die PC-Administration/Wartung von etwa 180 Systemem...
  • Ähnliche Themen

    Oben