Suche Kugel für MVG Kupplung

Diskutiere Suche Kugel für MVG Kupplung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich bin Phil, Franzose, 64. Ich habe gerade einen Jeep Wrangler von 1999, 4.0 Sahara, grün und beige, mit einer MVG-Kupplung gekauft (Foto...

JeePhilZ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
2
Danke
2
Hallo
Ich bin Phil, Franzose, 64.
Ich habe gerade einen Jeep Wrangler von 1999, 4.0 Sahara, grün und beige, mit einer MVG-Kupplung gekauft (Foto angehängt)
Das Problem ist, es gibt keine Kugel.
Wissen Sie, wo ich eine finden kann?
herzlich
Philippe Zanon
Entschuldigt mein Deutsch, das ist eine Reverso-Übersetzung
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich würde ja mal direkt bei MVG anfragen...
 

WJ472000

Member
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
186
Danke
57
Die Kugel gibts tasächlich nicht mehr, wurde aber häufig am Z verbaut da der Träger fast unsichtbar montiert werden konnte. Eventuell mal bei den bekannten Z oder Jeepschlachtern nachfragen ob es was gebrauchtes gibt.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.889
Fahrzeug
Nunja, einige...
Z gleich ZJ oder grand Cherokee 93-98
 
Thema:

Suche Kugel für MVG Kupplung

Suche Kugel für MVG Kupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben