Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner

Diskutiere Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist. Eingebaut ist ein...

osa72

Member
Threadstarter
Danke
2
Hallo,
leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist.

Eingebaut ist ein SANDEN R134a Model 4851

Leider finde ich nirgends einen solchen Kompressor. Weder neu noch gebraucht. Ab uns zu findet mal einen HFC 134a
mit der Kennzeichnung MC447220-3974. Dann aber wieder oftmals der Hinweis, das genau dieser für den 2.4 Benziner nicht passt.

Mein Fahrzeug hat den Schlüssel 1004 / 543.

Kann mir hier jemand weiterhelfen welcher ich nun genau benötige ?

Vielen DANK im Voraus und viele Grüße
Jörg

FZGSchein.JPG

Klimakompressor.jpg

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.431
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jörg,

mit der MOPAR Teilenummer 55037524, welche auf deinem Kompressor steht, problemlos zu finden.

Hier in Germany, als auch in USA bei Rockauto.com

Auch bei ebay.de mit dem Suchbegriff Sanden 4851 :

AutoAir Aircon Compressor 14-4851 For Jeep Cherokee Kj 2.4 Lifetime Warranty | eBay

Und denke daran, bei dem Kompressoraustausch auch die Trocknerkartusche mit zu wechseln.

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:

osa72

Member
Threadstarter
Danke
2
Hi Micha,

super .... das war mir neu ... dann geh ich mal auf die Suche. DANKE

viele Grüße Jörg

Thema:

Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner

Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner - Ähnliche Themen

• Suche nach zuverlässigem TJ mit 4.0 V6

Suche nach zuverlässigem TJ mit 4.0 V6: Hallo Zusammen! Ich habe mich 2016 doch gegen den damals aktuellen Rubicon entschieden... Nun möchte ich einen zweiten Versuch starten einen...
  • Suche Ersatzteile... oder eine Einschätzung

Suche Ersatzteile... oder eine Einschätzung: Hallo liebes Forum! Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen 92er XJ 4.0 HO erstanden. 190000km gelaufen. Seitdem habe ich viel ziemlich viel...
  • Suche Navi-Update Chrysler Sebring

Suche Navi-Update Chrysler Sebring: Hallo! Ich suche für das Auto (Chrysler Sebring Cabrio) meines Mannes ein Update für sein Navigationssystem. Leider ist darauf kein Hersteller...
  • Suche Klimakompressor

Suche Klimakompressor: Liebe Jeep-Gemeinde, ich habe gerade die große Herausforderung, den passenden Klimakompressor für meinen Grand Charokee zu finden. Hatte einen im...
  • suche klimakompressor für jeep cherokee 4.0

suche klimakompressor für jeep cherokee 4.0: hallo jeeper! habe mir vor drei Monaten einen langen Wunsch erfüllt, einen Cherokee 4.0 Bj.1997. Durch dieses gute forum und natürlich durch die...