Suche immer noch Wagen

Diskutiere Suche immer noch Wagen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Kaufansatz (da war die Heizung defekt) die event. anfallenden Arbeiten beschrieben habt, ist dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albertnero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
47
Danke
0
Hallo,

nachdem Ihr mir bei meinem letzten Kaufansatz (da war die Heizung defekt) die event. anfallenden Arbeiten beschrieben habt, ist dieser
Wagen für mich jetzt abgehakt.

Also der nächste Versuch. Da ist in mobile ein 4.0 Baujahr 1995 mit 148000 km zum Preis von knapp 3.500 € drin. Der Wagen soll Scheckheftgepflegt
sein. Die letzte grosse Inspektion (alle Öle gewechselt u.s.w) bei Daimler-Chrysler war bei ca. 142000 km.

Was meint Ihr ? Wie soll ich weiter vorgehen ? Habe mal angerufen. Der Wagen wäre rundum in Ordnung. Verkaufen würde man für 3.200 €


Grüsse

Albertnero
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Hallo,

wo wohnst du denn? ich finde die preise ein bisschen überteuert.

normalerweise geht ein vor-facelift mit nem 4.0 und den km doch billiger.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

nachdem Ihr mir bei meinem letzten Kaufansatz (da war die Heizung defekt) die event. anfallenden Arbeiten beschrieben habt, ist dieser
Wagen für mich jetzt abgehakt.

Also der nächste Versuch. Da ist in mobile ein 4.0 Baujahr 1995 mit 148000 km zum Preis von knapp 3.500 € drin. Der Wagen soll Scheckheftgepflegt
sein. Die letzte grosse Inspektion (alle Öle gewechselt u.s.w) bei Daimler-Chrysler war bei ca. 142000 km.

Was meint Ihr ? Wie soll ich weiter vorgehen ? Habe mal angerufen. Der Wagen wäre rundum in Ordnung. Verkaufen würde man für 3.200 €


Grüsse

Albertnero
...kaufen...imo..

gruß
tom
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
in | my | opinion
in my opinion
für mein Dafürhalten
nach meinem Dafürhalten

in my opinion <IMO>
meiner Ansicht nach
meiner Auffassung nach



meines Erachtens <m. E.>
meiner Meinung nach <mMn, m.M.n.>
In my humble opinion ...
Meiner bescheidenen Meinung nach ...
in my arrogant opinion <IMAO>
meiner überheblichen Meinung nach
in my humble / honest opinion <IMHO>
meiner bescheidenen / ehrlichen Meinung nach
in my not so considered opinion <IMNSCO>
nach meiner nicht ganz so durchdachten Meinung
in my not so humble / honest opinion <IMNSHO>
nach meiner nicht ganz so bescheidenen / ehrlichen Meinung




:wave:
 
Caro

Caro

Member
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
123
Danke
0
Standort
Malaga / Spanien
Mit entsprechend Geld in der Tasche hinfahren, anschauen und wenn alles passt, mit den Scheinen winken. Dann geht auch was beim
Preis. Alles andere wie rumfragen, was meint ihr etc. ist Quatsch :wave: . Wenn du dich selbst nicht auskennst, nimm jemanden mit der was
davon versteht.
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin,

wenn er wirklich von DC scheckheftgepflegt ist und nicht nur nach Aussage des Verkäufers sondern nach Deiner Besichtigung immer noch keine Mängel hat, würde ich ihn nach ein wenig "Verhandelei" kaufen. Wünschenswert wäre, dass er nicht mehr den ersten Kühler drin hat, der hat seine Lebensdauer nämlich schon "überschritten", wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung :wave: zu berichten weiß.

Setz doch alternativ einfach mal ein Gesuch in das Wanted-Abteil des Forums. Vielleicht findet sich hier jemand, der seinen Wagen grade abgeben will.
Viel Erfolg bei den weiteren Kaufentscheidungen.

Gruß Tom
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Geh hin und fahr den Wagen, wenn alles okay ist (keine Geräusche aus der Hinterachse), Heizung und Klima funktionieren und der Wagen wirklich gepflegt ist, dann nimm Bargeld mit und vielleicht kannst du ihn für Euro 3000.- gleich mit nehmen.

Ansonsten musst du Geduld haben um wieder was gescheites zu finden.
 

albertnero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
47
Danke
0
Danke für Eure Infos.

Ich werde einen Termin mit dem Händler vereinbaren und einen Kfz-Meister
mitnehmen (Erfahrung in Restauration und Wartung von Oldies wie z.B. Jaguar, Porsche,
MB, und auch Cheep). Wird, so wie ich ihn kenne 100 € kosten, aber was solls.

Danke

Albertnero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche immer noch Wagen

Suche immer noch Wagen - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Immer noch am Suchen...

    Immer noch am Suchen...: Hallo, nachdem ich nun schon längere Zeit nach einem WJ Ausschau halte, ist mir jetzt wieder ein Fahrzeug im I-Net aufgefallen. WJ 4,7. Bj 2001...
  • Suche immer noch eine Werkstatt im Raum Rosenheim/Traunstein

    Suche immer noch eine Werkstatt im Raum Rosenheim/Traunstein: Hallo, da hat wohl jemand den Thread gelöscht... :biglaugh: Aber ich suche doch immer noch. :glasses: Also wenn jemand einen Tip hat (vielen...
  • Immer noch auf der Suche und Grundsatz-Fragen zur Kaufentscheidung

    Immer noch auf der Suche und Grundsatz-Fragen zur Kaufentscheidung: Guten Abend, ich bin immer noch in der "Findungsphase", nachdem mir vor 2 Wochen bei der Überlegung eines 4,2er Empfehlungen für einen 4,0HO...
  • Ähnliche Themen

    Oben