Suche Hilfe für Getriebeölwechsel

Diskutiere Suche Hilfe für Getriebeölwechsel im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, jetzt alle Schrauber nicht an den Kopf fassen aber ich schaff das allein nicht... suche jemanden der mir hilft gegen Entgelt und/oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Hallo,

jetzt alle Schrauber nicht an den Kopf fassen aber ich schaff das allein nicht...

suche jemanden der mir hilft gegen Entgelt und/oder Kiste bier meine Öle am XJ zu wechseln. Habe Motorölwechsel hinter mir, aber sowas wie Diff VTG oder was es da noch so gibt, raff ich nicht...
Wäre natürlich super wenn einer ausm Rheinland hier wäre... wohne in der Nähe von Bonn... ansonsten fahr ich auch was weiter...
wenn sich einer erbarmen würde wärs echt super!
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
erledigt, Danke an Alle für die Angebote zum Helfen! :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hilfe für Getriebeölwechsel

Suche Hilfe für Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2

    Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2: Hallo, ich habe bereits probeweise eine Ambeintebeleuchtung in meinem Grand Cherokee eingebaut und verkabelt mit der Beleuchtung des Fachs wo USB...
  • BITTE um Hilfe - Suche Gutachten für 265/70 R17

    BITTE um Hilfe - Suche Gutachten für 265/70 R17: Suche für meinen JK Rubicon 2008 Benziner ein Gutachten/Freigabe für 265/70 R17 auf Originalfelgen. Ich habe über die Suchfunktion zahlreiche...
  • Suche Hilfe Großraum Köln für Korblagerwechsel dana 44

    Suche Hilfe Großraum Köln für Korblagerwechsel dana 44: Hallo Leute, habe letztens auf Verdacht die Radlager hinten gewechselt. Leider habe ich dadurch nur ein Problem an der Hinterachse gelöst. Das...
  • hilfe suche euro 2 - satz für meinen cherokee 8/92 ?

    hilfe suche euro 2 - satz für meinen cherokee 8/92 ?: Hallo zusammen ich bin ziemlich neu hier zumindestens was das schreiben hier betrifft ,lese aber schon ne weile hier mit. Habe mir heute nen...
  • Hilfe, suche gutachten für rsw 10x17 felgen

    Hilfe, suche gutachten für rsw 10x17 felgen: Hallo suche ein gutachten für R.S.W felgen 10x17. KBA Nr.;61007 bzw G1007 hab hier im forum mal kurz was gefunden, aber jetzt nicht mehr. Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben