Suche guten TÜV zwischen Hamburg und Kiel

Diskutiere Suche guten TÜV zwischen Hamburg und Kiel im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, nach einer unerfreulichen Begegnung mit dem Kieler TÜV suche ich nun eine Station mit einem vielleicht etwas nachsichtigeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Hallo Gemeinde,

nach einer unerfreulichen Begegnung mit dem Kieler TÜV suche ich nun eine Station mit einem vielleicht etwas nachsichtigeren Prüfer zwischen Hamburg und Kiel.
Es geht um die Eintragung eines OME 2,5" Fahrwerkes. Mir fehlt nur noch der Nachweis über die Kennzeichnung der beiden vorderen Spiralfedern - die Aufkleber mit den Nummern wollte der Prüfer nicht anerkennen. Bedauerlicher Weise sind diese nun nicht mehr auf den vorderen Federn zu finden (entweder hat der Prüfer diese entfernt, oder sie sind während der Fahrt abgefallen).

Hat jemand eine Idee oder einen guten Prüfer, der mir das Fahrwerk einträgt?

Liebe Grüße,
Axel
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Habe das gleiche FW in der Regio H eintragen lassen.... völlig easy !
Du hast doch das Gutachten für das FW dort steht doch Materialstärke und Windungzahl drinn.
Danach wurde bei mir geprüft, diese Papierkleber sind doch eh "ruckzuck" ab ..... Die sind doch nur für die Einbaukennzeichnung drann...

Unglaublich....


Roadoff
 
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,

vielen Dank für euere Antworten!
Ich habe ebenfalls einen OME Lenkungsdämpfer eingebaut - muss ich den auch eintragen lassen? Wenn ja, hat jamand dafür ein Teilegutachten?

Liebe Grüße,
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche guten TÜV zwischen Hamburg und Kiel

Suche guten TÜV zwischen Hamburg und Kiel - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

    Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

    Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben