Suche guten TJ Mechaniker in Wien

Diskutiere Suche guten TJ Mechaniker in Wien im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...

tjwabasha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo

Liebe Grüsse aus Österreich!

Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ 96 Sport 4.0

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für einen guten und preislich korrekten TJ Mechaniker im Raum Wien in Österreich.

Vielen Dank

LG

Rupert
 
Thema:

Suche guten TJ Mechaniker in Wien

Suche guten TJ Mechaniker in Wien - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

    Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
  • Hilfe bei SUCHE nach gutem XJ 2,5 TD (Österreich, Deutschland)

    Hilfe bei SUCHE nach gutem XJ 2,5 TD (Österreich, Deutschland): Hallo aus Österreich! Ich habe mich hier im Forum vor einigen Monaten zum erstem Mal gemeldet. Damals ging es bei mir um die Frage ob ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben