Suche guten Reiniger

Diskutiere Suche guten Reiniger im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich hatte zum reinigen meines Jeeps immer den Polo Bike Care Motorradreiniger benutzt. So grüner Reiniger im 10ltr. oder 5ltr. Gebinde.   Der war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich hatte zum reinigen meines Jeeps immer den Polo Bike Care Motorradreiniger benutzt. So grüner Reiniger im 10ltr. oder 5ltr. Gebinde.
 
Der war super, kurz eingesprüht, 2-3 min warten , abspülen und selbst nach nem Park Besuch sah er dann  aus wie neu. Wirklich praktisch an so Stellen, wo man sonst mit Bürste oder Schwamm eben nicht hinkommt.
Der Reiniger hatte auch bei einigen Tests gut abgeschnitten.
 
Meiner ist nun so gut wie leer. Und mit erschrecken habe ich fest gestellt, dass es den bei Polo nicht mehr gibt.
Nur noch so 3ltr. Bio Gel zu  hohen  Preisen.
 
Kennt einer gute Alternativen ? Bei Ebay gibt es 1000 diverse Motorradreiniger, von 10-140 € die 5 Liter. Aber welcher davon was kann und genauso gut ist ???
Hat jemand eine Empfehlung ???
 
 
Briarwood

Briarwood

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
Polo bewirbt den Reiniger im aktuellen Angebotsheft.
Procycle Gel-Reiniger, der ist allerdings blau und nicht grün.
1l 6,99, 5l 16,99, 10l 24,99
 
Viel Spass beim putzen
Markus
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Briarwood schrieb:
Polo bewirbt den Reiniger im aktuellen Angebotsheft.
Procycle Gel-Reiniger, der ist allerdings blau und nicht grün.
1l 6,99, 5l 16,99, 10l 24,99
 
Viel Spass beim putzen
Markus
 
Louis.......
 
Vielleicht mal den ausprobieren und auch ob er  mit meinem Gartensprüher harmoniert.
 
Briarwood

Briarwood

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
....genau Louis hat es.
 
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche guten Reiniger

Suche guten Reiniger - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

    Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

    Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben