Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

Diskutiere Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...

JP65

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Duisburg
Hallo Leute,
suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers.

Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM:
VTG leckt am Ausgang zum hinteren Diff.
Diff hinten macht Geräusche, letzter Ölwechsel (incl. FM) vor 12 TKM. Ich gehe davon aus dass es überholt werden muss (VariLok 3.73) oder eventuell gegen ein neues / überholtes ausgetauscht werden sollte.
Im Rahmen der Arbeiten auch Kontrolle / Ölwechsel VTG/Getriebe/Diff vorne.

Nun meine Frage, wer macht so was im genannten Bereich vernünftig, d.h. kennt sich gerade mit dem Antriebsstrang wirklich aus.
Für Infos wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
Curly

Curly

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Simbach am Inn
Fahrzeug
GC WJ/WG 4.7 H.O. Black Pearl Series
Kann KFZ-Technik Reich in Issum bestens empfehlen. Habe dort unter anderem auch das VTG überholen lassen.Verstehen Ihr Handwerk, Preis-Leistungsverhältnis top. Mein Favorit, nehme die Anfahrt von Ratingen sehr gerne in Kauf.
 
Thema:

Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

    Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
  • Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW

    Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW: Hallo Nach dem sich meiner Werkstatt einige Klopse  erlaubt hat, suche ich jetzt eine Vertrags Werkstatt. Am besten im Raum Essen NRW. Gruß Harald
  • Suche gute Werkstatt in HH oder Umgebung für Inspektion / Wartung

    Suche gute Werkstatt in HH oder Umgebung für Inspektion / Wartung: Hallo zusammen, gibt es Jemand aus HH oder Schleswig-Holstein der mir noch eine gute Werkstatt empfehlen kann? Ich dachte an Lehmann aber bisher...
  • Eine Frage in die Runde: Suche gute Werkstatt Raum NRW für ATG-Spülung nach T.E.

    Eine Frage in die Runde: Suche gute Werkstatt Raum NRW für ATG-Spülung nach T.E.: Moin allerseits in die Runde,   wie schon der Thread-Titel sagt, suche ich eine qualifizierte Werkstatt für ATG-Getriebeölspülungen nach der Tim...
  • Ähnliche Themen

    Oben