Suche Gutachten für Daystar Spacer Grand Cherokee WH

Diskutiere Suche Gutachten für Daystar Spacer Grand Cherokee WH im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da die Daystar Spacer (KJ09132BK) mit Gutachten bei ASP Eberle seit Monaten nicht lieferbar sind und auch in absehbarer Zeit nicht zu...

MarkX

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Bj.2006
Hallo, da die Daystar Spacer (KJ09132BK) mit Gutachten bei ASP Eberle seit Monaten nicht lieferbar sind und auch in absehbarer Zeit nicht zu bekommen sind, bin ich auf der Suche nach dem Gutachten. Dann könnte ich versuchen die Spacer woanders zu bekommen.
Mit ASP hatte ich auch schon Email Kontakt ob sie das Gutachten auch einzeln verkaufen. Erst hat es geheißen geht vielleicht, aber jetzt meldet sich niemand mehr trotz mehrmaliger Kontaktversuchen...
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
1.049
Standort
Selb
Wie wäre es denn damit?

na dann viel Glück beim suchen, auch wenn man die leicht bekommt :biglaugh:

MarkX

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Manchmal würde ich mir wünschen man liest bevor man antwortet. Sowohl bei ASP Eberle wie auch bei KS-Tuning sind die Spacer seit langem nicht lieferbar. Wenn jemand noch einen anderen Shop kennt wo man die mit Gutachten bekommt, dann her damit.
Mir geht es nicht darum ein paar Euros zu sparen, sondern ich würde nur gern endlich meinen geplanten Umbau umsetzen!

MarkX

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Bin immer noch auf der Suche. Gerne auch leihweise!

Hererjack

Hererjack

Redneck
Danke
87
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Mmh, wie stellst du dir das ausleihen vor ?
Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht 😢

MarkX

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Z.b. gegen eine Art Kaution. Ist natürlich eine beiderseitige Vertrauenssache...
Weiß schon das das wahrscheinlich nicht so einfach ist

Hererjack

Hererjack

Redneck
Danke
87
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Werde jetzt nicht um einen konkreten Vorschlag betteln 🤷das muß schon von dir kommen gerne auch als PN.

Thema:

Suche Gutachten für Daystar Spacer Grand Cherokee WH

Suche Gutachten für Daystar Spacer Grand Cherokee WH - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für Lampenbügel Wrangler JK

Suche Gutachten für Lampenbügel Wrangler JK: Hallo, hat jemand ein Gutachten fur Lampenbügel -schwarz- Jeep Wrangler JK (ab 2007) (aus Stahl) inkl. Teilegutachten und kann mir aushelfen...
  • Suche Gutachten für AEV 2 Zoll Spacer für Wrangler JK 2007 - 2018

Suche Gutachten für AEV 2 Zoll Spacer für Wrangler JK 2007 - 2018: Hallo, hat jemand ein Gutachten für AEV 2 Zoll Spacer für Wrangler JK 2007 - 2018 und kann mir aushelfen? VG Loddar77
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • Suche Teile-Gutachten für Bawarrian Spurplatten 50mm

Suche Teile-Gutachten für Bawarrian Spurplatten 50mm: Hallo, ich suche ein Teile-Gutachten für meine Bawarrion Spurplatten 50mm Jeep Wrangler JL mit 18 Zoll Originalfelgen VG Jürgen