Suche Getriebe für 98er ZJ 5,2L

Diskutiere Suche Getriebe für 98er ZJ 5,2L im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben, suche ich ein Getriebe für einen 98er 5,2L Grand Cherokee. Die üblichen Plattformen habe ich schon abgegrast....
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Danke
118
Wie oben beschrieben, suche ich ein Getriebe für einen 98er 5,2L Grand Cherokee.
Die üblichen Plattformen habe ich schon abgegrast....

Thema:

Suche Getriebe für 98er ZJ 5,2L

Suche Getriebe für 98er ZJ 5,2L - Ähnliche Themen

• Suche für Jeep KJ Unterfahrschutz Automatikgetriebe, Verteilergetriebe und Tank

Suche für Jeep KJ Unterfahrschutz Automatikgetriebe, Verteilergetriebe und Tank: Hallo zusammen, ich suche für unseren Jeep KJ den Unterfahrschutz Automatikgetriebe, Verteilergetriebe und Tank. Im voraus herzlichen Dank.
  • Suche Getriebe für XJ 2,5TD Modelljahr 2000

Suche Getriebe für XJ 2,5TD Modelljahr 2000: Hallo, da mir mein Getriebe im XJ Cherokee TD 2,5L Bj 99 (Modelljahr 2000) anscheinend leider den Dienst quittiert hat (2. Gang lässt sich nicht...
  • Suche Verteilergetriebe NP242 für 99er Cherokee

Suche Verteilergetriebe NP242 für 99er Cherokee: Moin, Suche ein Verteilergetriebe für einen 99er Cherokee XJ. NP242 Es sollte noch funktionieren. Wenn jemand noch eins rumliegen hat, bitte...
  • Suche Hilfe für Getriebeölwechsel

Suche Hilfe für Getriebeölwechsel: Hallo, jetzt alle Schrauber nicht an den Kopf fassen aber ich schaff das allein nicht... suche jemanden der mir hilft gegen Entgelt und/oder...
  • Suche gute Werkstatt für Jeep-Getriebe

Suche gute Werkstatt für Jeep-Getriebe: Moin Gemeinde, irgendwie sollte sich mal nen Spezialist mein Getriebe RE 46 anschauen. Die Schaltpunkte stimmen irgendwie nicht, ne Einstellung...