Suche GC WJ Kompletträder

Diskutiere Suche GC WJ Kompletträder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg Kompletträder für den WJ. Ich benötige sie für den TÜV. Vielen dank Gruß Basti
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Danke
39
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Kompletträder für den WJ. Ich benötige sie für den TÜV.
Vielen dank

Gruß
Basti

Thema:

Suche GC WJ Kompletträder

Suche GC WJ Kompletträder - Ähnliche Themen

• SUCHE 4 Felgen oder evtl. Kompletträder Winterreifen

SUCHE 4 Felgen oder evtl. Kompletträder Winterreifen: ich SUCHE 4 Felgen für einen Jeep Renegade Baujahr 2021 in der Größe 6,5x16 ( Serienfelgen )oder 4 Kompletträder mit Winterreifen und RDKS mit je...
  • Suche 5 Felgen oder Kompletträder mit 315/70 17 BFG Ko2 für Wrangler JK

Suche 5 Felgen oder Kompletträder mit 315/70 17 BFG Ko2 für Wrangler JK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche für meinen Wrangler JK nach 5 Alufelgen schwarz mit TÜV Gutachten oder gleich als Komplettrad mit 315/70 17...
  • Suche Reifen oder Kompletträder in 15'' (z.B. 265/75R15, 31x10.5R15) BF Goodrich All Terrain, Cooper Discoverer, ...

Suche Reifen oder Kompletträder in 15'' (z.B. 265/75R15, 31x10.5R15) BF Goodrich All Terrain, Cooper Discoverer, ...: Hallo zusammen, wir suchen für unseren ZJ 5.2 einen Satz Reifen, idealerweise 5. Wir würden die gerne auf die bestehenden 15'' Granny Alus...
  • Suche leihweise (alte) Kompletträder

Suche leihweise (alte) Kompletträder: Hallo,   da ich meine derzeitigen Felgen Pulverbeschichten lassen möchte, suche ich für ca. 6 Wochen ein paar alte Räder auf die ich meinen Grand...
  • Suche Winterreifen / Kompletträder für Compass

Suche Winterreifen / Kompletträder für Compass: Hallo, ich suche für den Compass Winter-Kompletträder. Bei Chrysler haben die den Satz für ca. 1300 EUR (Alu mit Pirelli, 215/60R17). Das ist...