Suche Freigabe Duratrac 265/70R16

Diskutiere Suche Freigabe Duratrac 265/70R16 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebes Forum, ich suche auf diesem Wege eine Freigabe von Goodyear für o.g. Größe auf einer Wj 7x16 Felge. Goodyear kann mir keine mehr...
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Hallo liebes Forum,

ich suche auf diesem Wege eine Freigabe von Goodyear für o.g. Größe auf einer Wj 7x16 Felge.
Goodyear kann mir keine mehr schicken, da sie die Duratracs in dieser Größe nicht mehr im Lieferprogramm haben.

Danke euch
Gruß Basti
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.201
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
http://goodyear.cherokee-xj.de/
Obiger Link führt zu einer Technische Doku von Goodyear, die die möglichen Räder-Kombies wiedergibt.
Diese Doku ist älter, aber unverändert gültig :coolman:
Damit sollte sich Deine Challenge lösen lassen, oder?
 
Thema:

Suche Freigabe Duratrac 265/70R16

Suche Freigabe Duratrac 265/70R16 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten/Freigabe für Reifen 245 70 17 auf WJ

    Suche Gutachten/Freigabe für Reifen 245 70 17 auf WJ: Hallo,   fahre zur Zeit 245 75 16 Kumho Road Venture MT ohne weitere Umbauten am Fahrwerk/Fahrzeug. Reifen sind freigängig. Kann mir jemand einen...
  • Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen

    Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen: Hallo Gemeinde,   hab gegoogelt und im Forum gesucht, leider hab ich kein einziges Gutachten für diese Reifengröße gefunden. Im Goodyear...
  • Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen

    Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen: Hallo Gemeinde,   hab gegoogelt und im Forum gesucht, leider hab ich kein einziges Gutachten für diese Reifengröße gefunden. Im Goodyear...
  • Suche Freigabe/Gutachten für Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift

    Suche Freigabe/Gutachten für Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift: Hallo, bin auf der suche nach einer Freigabe/Gutachten für GoodYear Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift. am liebsten auf org. 16...
  • Suche Gutachten bzw Freigabe

    Suche Gutachten bzw Freigabe: Hallo Gemeinde, in meinem Lager hab ich noch Cragar-Felgen gefunden. 7J15, ET + 13, laut Karton ist es die Artikelnummer 31757121, Felge Quick...
  • Ähnliche Themen

    Oben