Suche Felgengutachten Eta Beta

Diskutiere Suche Felgengutachten Eta Beta im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen   Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30. Habe diese auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalledh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zusammen
 
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30.
Habe diese auf meinem Wrangler und bekomme Sie nicht eingetragen.
 
Da ich Neuling bin, habe ich zwar herausgefunden das es Leute hier im Forum gibt die so ein Gutachten haben, jedoch nicht wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann.
 
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Danke und Gruss Dominik
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.377
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...meinst Du die goldene 5 Stern Felge, die hier als 'Forums Felge bekannt ist?
Da hätte ich was..
 

Kalledh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
1
Danke
0
Ja das muss die sein, nur meine ist blau und hat 6 Sterne
 
Würde ja gern ein Bild hochladen leider geht das jedoch nicht.
 
Gruss
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Benutze doch einfach diesen Bilder-Upload hier, bist du deine 10 Technikbeiträge
hier im Forum erreicht hast, dann klappt auch der foreneigene Bild-Upload:
 
http://picr.de/
 
BTW: der Beschreibung nach könnte das die Felge vom Jeep Cherokee Performance sein.
 
 

 

 
Nicht zu verwechseln mit dieser Felge hier:
 

 
 
 

Kalledh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
1
Danke
0
Genau das ist meine Felge ist nur auf eine Wrangler YJ verbaut.
 
Und dazu benötige ich ein Felgengutachten.
 
Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Kalledh schrieb:
Genau das ist meine Felge ist nur auf eine Wrangler YJ verbaut.
 
Und dazu benötige ich ein Felgengutachten.
 
Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Und welche ist die bei dir verbaute ....
 
mit welcher Rad-Reifen combi?
 
 
Die untere Felge ist 8.5 X 17  ET +20
 
 
Gruß Michael
 

Kalledh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
1
Danke
0
Guten Morgen

Bei mir ist die obere, die Blaue verbaut. Felge 7,5j ET30 und drauf ist ein 31x10,5 Reifen.

Habe ein Gutachten für ne Eberlefelge mit 7j ET 10 und dem Reifen. Der Reifen ist nicht das Problem, mein Prüfer braucht ein Gutachten über die Felge damit ich diese Einträgen lassen kann.

Gruss Dominik
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Kalledh schrieb:
Guten Morgen

Bei mir ist die obere, die Blaue verbaut. Felge 7,5j ET30 und drauf ist ein 31x10,5 Reifen.

Habe ein Gutachten für ne Eberlefelge mit 7j ET 10 und dem Reifen. Der Reifen ist nicht das Problem, mein Prüfer braucht ein Gutachten über die Felge damit ich diese Einträgen lassen kann.

Gruss Dominik
Stelle bitte alle Daten die auf der Felge stehen zur Verfügung ...
 
Denn selbst ein Gutachten mit gleichen Werten wie bei deiner Felge ist bei dem Prüfer 
nicht viel Wert.
 
Der gute möchte die Unterlage zu deinen Felgen und nicht was aus wenn und aber ....
 
Steht ETABETA drauf ???
 
 
Gruß Michael
 

Kalledh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Michael

Vielen Dank erst mal für deine Unterstützung. Ja drin steht Etabeta desingned by haselbeck.

Eine Nummer oder so habe ich nicht gefunden.

Sorry aber mehr habe ich nicht.
 
madman

madman

Member
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
73
Danke
12
Standort
Berlin
Die Felge gab's nur für das Sondermodell Performance, und dazu Unterlagen oder ein Gutachten zu finden wird schwierig werden. Die Bezeichnung laut Fahrzeugschein ist "M-Sonderrad 7,5Jx15H2 ET30 Typ VE01 Herst. ETA BETA/ITA". Die Firma Haslbeck, von der das Design stammt, gibt es auch schon lange nicht mehr...
 
Evtl. mal bei Eta Beta anfragen? Bei einem schnellen Blick auf deren Downloadseite für alte Gutachten habe ich nichts gefunden: http://www.eta-beta.de/shop/de/alte-etabeta-gutachten-download.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Felgengutachten Eta Beta

Suche Felgengutachten Eta Beta - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche AZEV Felgengutachten A Felgen 10x17 Et 20

    Suche AZEV Felgengutachten A Felgen 10x17 Et 20: Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 2 Forenmitglieder haben wohl dieses Gutachten, leider kann ich die nicht privat anschreiben.
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche AZEV Felgengutachten A Felgen 10x17 Et 20

      Suche AZEV Felgengutachten A Felgen 10x17 Et 20: Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 2 Forenmitglieder haben wohl dieses Gutachten, leider kann ich die nicht privat anschreiben.
    Oben