Suche Felgen

Diskutiere Suche Felgen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin aus Hamburg, kennt jemand den Hersteller der Felgen auf dem Foto? Für Info wäre ich dankbar LG Schorsch

Jumbo51

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4.7 Limited BJ 2010
Moin aus Hamburg,

kennt jemand den Hersteller der Felgen auf dem Foto?
Für Info wäre ich dankbar

LG Schorsch
 

Anhänge

Jumbo51

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4.7 Limited BJ 2010
Danke für Deine Info
 
Thema:

Suche Felgen

Suche Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ABE für MAK Felge - Suche

    ABE für MAK Felge - Suche: Hallo Zusammen, ich suche dringend die ABE für folgende Felge: MAK 8x17 EH2 ET 40 Lochabstand 5x125 V58070 Vielen Dank im Voraus
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

    SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ: SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
  • Suche TJ Rubicon Felgen Gutachten

    Suche TJ Rubicon Felgen Gutachten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Gutachten: 56TN0172-02 Es handelt sich hierbei um eine originale TJ Rubicon Felge, wie man...
  • Ähnliche Themen

    Oben