Suche Familybar (Affenkäfig)für YJ

Diskutiere Suche Familybar (Affenkäfig)für YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,habe in meinem 92er YJ noch den alten Überrollbügel drin,um im ohne Dach und Türen Modus,die Kiddy's besser fest machen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korallenkenner

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
56459
Hallo,habe in meinem 92er YJ noch den alten Überrollbügel drin,um im ohne Dach und Türen Modus,die Kiddy's besser fest machen zu können,suche ich eine Familybar,die ab Bj.93 Serie ist(toll währe natürlich mit Polster und Dreipunktgurten).

PS:Wenn jemand Bock auf die alte Bauform hat(gibts ja auch),ist auch ein Tausch mit Wertausgleich möglich.

Gruß Markus

danyj

Neu hier
Danke
0
könntest meinen haben, überhole meinen yps grade und mach nen zweisitzer draus. gurte und polster hab ich auch noch irgendwo.
d_gellissen@yahoo.de

korallenkenner

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
56459
Super endlich ne Antwort,schaun mer ma.

Gismo

Member
Danke
286
könntest meinen haben, überhole meinen yps grade und mach nen zweisitzer draus. gurte und polster hab ich auch noch irgendwo.

Dito......

@ Scheffe ......ne tadelose Rückbank kannst auch noch bekommen......(schick ne PM)

aber mit dem "Sitzbrötchen" hinten und Family würd ich mir gut überlegen....keine Kopfstützen usw. und.......
vergiss die "Kittel" (TÜV )nicht. Du baust um auf nen 4 Sitzer. Die Gurtschlösser hinten musst auch gut festmachen....wenn der die Gewinde im Kofferboden noch nicht hat....

:wave:

colonel

Neu hier
Danke
0
Standort
N´rhein
Suche CJ-Bügel, also OHNE die Verstrebungen zur Frontscheibe, und möchte meinen Affenkäfig loswerden. Melde Dich gerne bei Interesse.

korallenkenner

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
56459
Alex,du kannst auch den YJ Bügel nehmen,die Streben zum Scheibenrahmen lassen sich locker entfernen.Die Freimachung im Polster sieht man kaum(altern. CJ Polster kaufen).
Lothar,der hat ne 4Personenzulassung,allerdings nur Beckengurte,die Löcher sind kompatibel mit den Dreipunktgurten(Gott sei Dank).
Sicher,Die Rückbank ist und bleibt Scheiße,aber ein kleines sicherheitspluß ist es schon.

Bin mit Danyj im Gespräch,Danke schon mal für die Anteilnahme,melde mich.

colonel

Neu hier
Danke
0
Standort
N´rhein
Moin Leute,

was ist denn hier zwischenzeitlich Ambach? Scheffe, hast Du Deinen Affenkäfig?

Meiner ist raus und zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Familybar (Affenkäfig)für YJ

Oben