Suche Fahrzeug zur Mietung für einen Tag! (Hamburg)

Diskutiere Suche Fahrzeug zur Mietung für einen Tag! (Hamburg) im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Tag B) Ich wohne in Hamburg und habe eine wichtige Frage. Die Mutter meiner Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und einer ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepers34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
Schönen guten Tag B)

Ich wohne in Hamburg und habe eine wichtige Frage.
Die Mutter meiner Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und einer ihrer Wünsche ist es,
den sie schon ganz lange hat, einen alten Jeep Wrangler TJ zu fahren.
Einfach mal ein bisschen durch die Gegend fahren, das Gefühl dieses Autos bekommen und natürlich die zugeworfenen Blicke genießen :)
Da ich hoffe, ihrer Mutter und damit auch meiner Freundin dies zu ermöglichen, habe ich schon einmal im Internet recherchiert, aber leider nur jemanden in Österreich gefunden, der seinen Jeep für einen Tag verleihen würde. Das ist ehrlich gesagt ein wenig zu weit :-(
Leider habe ich keine Ideen, wo und wie man jemanden finden könnte, der einem sein Auto verleiht.
Es wäre für einen Tag. Ihr Geburtstag ist Anfang September. Meine Hoffnung ist es, an einem darauf folgenden Wochenende dies zu organisieren.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, mit Tipps und/oder Ratschlägen.

vielen dank :wave:
jeepers
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Versuch es mal bei einem Jeep-Händler manche räumen dir ne längere Probefahrt ein gegen Bares versteht sich!
Ich denke mal daß dir (einem Wildfremden) niemand sein Fahrzeug leiht,was du ja wahrscheinlich auch nicht machen würdest!
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Beim Jeep Händler wird es auch schwer werden da es ja den JK schon gibt. B)
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
was jetzt???
Alt oder TJ??
Das klingt irgendwie so nach "dunkel wars, der Mond schien helle"

haloohoo,

die ersten tj sind auch schon alt, klingt merkwürdig, ist aber so.. :wave:

B)
 

jeepers34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
hey

ich wollte jetzt niemanden beleidigen, meinte nur einen jeep wrangler tj.
wer oder was ist denn genau mit Nicolas-Eric Meier gemeint?
wie bekomm ich denn seine nummer?
autohaus könnte auch schwierig werden, aber ich werd es nochmal probieren...


danke bis jetzt :rofl:
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
wer oder was ist denn genau mit Nicolas-Eric Meier gemeint?
wie bekomm ich denn seine nummer?
Den Namen brauchst Du Dir nicht zu merken. Den wirst Du nicht erreichen können weil der sicher wieder mal beim TÜV steht.

Es gibt doch bestimmt auch in Hamburg Autovermietungen die ausgefallenere Wagen vermieten.

Nur um die Emotionen, die hier aufwallen, zu erklären:
Als "alten" Jeep kann man nur den CJ bezeichnen, der mit den originalen runden Lampen.
Danach gab es den, zwar auch alten, aber eckigäugigen YJ.
Der TJ ist neumodischer Kram.
So, und nun muss ich weg, Termine, Termine, ihr versteht :rofl:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Puuuuuuuuuuuuuuha, jetzt hab ich aber glück gehabt, dachte schon du kämmest auf dumme gedanken, als ich deinen namen in diesen fred las :rofl:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Auf Gran Canaria hab ich mir nen TJ gemietet. :wave:

Stand vor dem Hotel. :king: vor dem Hotel so rum.
Ich konnts mir nicht verkneifen. Hab damit die Insel erkundet. Zwei Wochen ohne oben ohne; unvorstellbar. :top:

:rofl:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Ich würd' ja vielleicht noch, aber ich habe nicht mal einen ....
Ich könnte Dir nen Hummer, Stretchhummer etc. besorgen ...aber 'nen TJ ?????
Ich kenne nur einen der so ein Ding fährt !! :top:
Lol, das ist kein Jeep mehr .....
dann kannst Du auch den 4trg, Wrangler fahren :rofl: :wave:

Sorry, hätte Dir gerne geholfen!

Kippi

Edit: Ich habe da doch noch etwas gefunden.... Frag da mal freundlich nach ....
Probefahrt oder gegen einen kleinen Obolus:
Jeep TJ
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Ist das noch aktuell? Hätte da eventuell wen, der nahe Izehoe wohnt und TJ fährt.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich möcht jetzt dazu auch noch was sagen... ich finde diese suche recht ominös. bei uns wollte auch jemand nen willys leihen weil der vater oder opa in bremen unbedingt damit fahren wollte. ich habe natürlich keine beweise und kann nur vermuten, aber ich wäre vorsichtig einen wagen an jemanden wegzugeben, der sich hier 1. kaum vorstellt und 2. nur mal eben hier reinschaut und sich dann nicht mehr blicken lässt.

Wer also vorhat, seinen Wagen "zu vermieten" sollte wachsam sein, denn sonst könnte das das letzte mal sein das er ihn sieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fahrzeug zur Mietung für einen Tag! (Hamburg)

Oben