Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern

Diskutiere Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle,   ich suche HÄNDERINGEND nach Ersatzteilen für das große "Sky Slider"-Faltverdeck für meinen Jeep Cherokee KK, BJ 2008. Das...

Gujo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo an alle,
 
ich suche HÄNDERINGEND nach Ersatzteilen für das große "Sky Slider"-Faltverdeck für meinen Jeep Cherokee KK, BJ 2008.
Das Faltverdeck ist leider defekt, und leider kann derzeit die Firma Jeep nichts liefern, da laut deren Aussage der Zulieferer wohl nicht liefert, weder in Europa noch in USA. 
 
Konkret suche ich folgende Teile gemäß Jeep Spare Parts Catalogue J.2008KK.060-1000-1006.01.01:
 
Teil 7      = K68032426AA (Halter, beinhaltet Druckfeder Faltverdeck)
Teil 23     = K68035262AA (Stift, Obere Abdeckung an Antriebsmechanismus, Haltestift)
Teil 26     = K06508886AA (Mutter)
Teil 27     = K68033075AA (Platte, Nocken)
 
Ich würde aber auch komplettes Verdeck nehmen, zur Not auch zum Ausschlachten.
 
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 
Liebe Grüße, Gujo
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Da bleibt Dir wohl nur die Suche bei den Schrottplätzen...
 
Das Verdeck gibt es nicht mehr und wird seit 4 Jahren nicht mehr nachproduziert, auch nicht in den USA...
 
Viele der KK Boys haben sich das komplett zumachen lassen.
 
Individualbauten aus GFK, teilweise zum Rausnehmen a la Wrangler sind wohl ne gute Lösung...
 
Drücke Dir die Daumen!
 

Gujo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2017
Beiträge
4
Danke
0
Danke! Yep, es ist zum Verzweifeln. Ich habe bereits alle möglichen Teilehändler jetzt abgeklappert - mir fehlt eigentlich nur ein kleines Teil. 
 
Auf das Faltverdeck-Schiebedach will ich nur ungern verzichten, es ist ein tolles Cabrio-Feeling. Wir hatten unseren KK davor (ohne Schiebedach) hauptsächlich wegen des Sky-Slider-Verdecks gegen den jetzigen KK "ausgetauscht". Die wirklich hohen Windgeräusche sind für uns irrelevant und trüben uns nicht die Freude dran, da wir das Auto eh selten schneller als 80-90 km/h bewegen.
 
Aber sollten wir keine Teile finden, dann ist "zumachen" wohl die "einzige" Alternative.
Kennt ihr evtl. Betriebe für GFK Individualbauten, bzw. könnt ihr welche empfehlen?
 
LG
 
 
 
Thema:

Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern

Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche Schalter-Ersatzteil XJ

    Suche Schalter-Ersatzteil XJ: Mahlzeit Leute, Ich suche auf diesem Wege die Ersatzteilenummer bzw falls jemand Kontakte hat für einen Nachbauschalter vom Fensterheber/ZV am...
  • Suche Schalterpanel Ersatzteil

    Suche Schalterpanel Ersatzteil: Hallo Leute   Wir wollten heute bei meinem Kumpel das Schalterpanel links von Lenkrad bei einem Rubicon 2011 herausnehmen dabei ist die ecke...
  • Suche dringend Ersatzteil für Jeep WH Bj. 2006

    Suche dringend Ersatzteil für Jeep WH Bj. 2006: Hallo erfahre soeben aus der Werkstatt, dass mein Getriebe kaputt ist und ich ein neues benötige. Ersatzteil plus Einbau ca. 2500 €. Hat jemand...
  • Suche Ersatzteil für ZJ 5.2, BJ96 (Facelift Modell)

    Suche Ersatzteil für ZJ 5.2, BJ96 (Facelift Modell): Hallo zusammen, auf der Rückfahrt von Elba nach München hats mir die Servopumpe inkl. Halterung zerissen. Jetzt steht mein gutes Stück in...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

      Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
    • Suche Schalter-Ersatzteil XJ

      Suche Schalter-Ersatzteil XJ: Mahlzeit Leute, Ich suche auf diesem Wege die Ersatzteilenummer bzw falls jemand Kontakte hat für einen Nachbauschalter vom Fensterheber/ZV am...
    • Suche Schalterpanel Ersatzteil

      Suche Schalterpanel Ersatzteil: Hallo Leute   Wir wollten heute bei meinem Kumpel das Schalterpanel links von Lenkrad bei einem Rubicon 2011 herausnehmen dabei ist die ecke...
    • Suche dringend Ersatzteil für Jeep WH Bj. 2006

      Suche dringend Ersatzteil für Jeep WH Bj. 2006: Hallo erfahre soeben aus der Werkstatt, dass mein Getriebe kaputt ist und ich ein neues benötige. Ersatzteil plus Einbau ca. 2500 €. Hat jemand...
    • Suche Ersatzteil für ZJ 5.2, BJ96 (Facelift Modell)

      Suche Ersatzteil für ZJ 5.2, BJ96 (Facelift Modell): Hallo zusammen, auf der Rückfahrt von Elba nach München hats mir die Servopumpe inkl. Halterung zerissen. Jetzt steht mein gutes Stück in...
    Oben