Suche erfahrenen Jeeper im Raum HH

Diskutiere Suche erfahrenen Jeeper im Raum HH im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Jeeper, ich bin ebenfalls neu hier, da ich meinen Cherokee 93er erst seit 6 Wochen habe. Hier und da knackt und knarzt es, darum würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neelixx

neelixx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Hamburg
Hey Jeeper,
ich bin ebenfalls neu hier, da ich meinen Cherokee 93er erst seit 6 Wochen habe.
Hier und da knackt und knarzt es, darum würde ich mich freuen wenn sich mal ein erfahrener Jeeper das Auto ansehen und damit fahren könnte.
Bin zwar technisch versiert, jedoch nicht im KFZ-Bereich. Außerdem habe ich als Uhrmacher auch noch nicht das passende Werkzeug für die Schrauberei (abgesehen von der Borduhr natürlich :)

Wenn jemand im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein also mal Lust und Zeit hätte mir ein paar Tips zu geben was man an dem Wagen machen sollte/könnte, würde ich mich gern mal mit ihm treffen.

Viele Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche erfahrenen Jeeper im Raum HH

Suche erfahrenen Jeeper im Raum HH - Ähnliche Themen

  • Suche: Köln (+50km) - Mietwerkstatt mit Jeep-Erfahrung

    Suche: Köln (+50km) - Mietwerkstatt mit Jeep-Erfahrung: Hallo!   Schraube ganz gerne selbst. Mein ganzes Wissen habe ich aus Büchern, dem Internet und Trail & Error. Ich gelte in meinem Bekanntenkreis...
  • Suche: Hamburg - Erfahrung mit Jeep-Werkstatt

    Suche: Hamburg - Erfahrung mit Jeep-Werkstatt: Hallo,   ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und der Alltag kann wieder beginnen.   Daher gleich mal eine Frage, kennt und habt...
  • Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten

    Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten: Hallo zusammen,   da ja mittlerweile hier so einige Berliner unterwegs sind: wie sind Eure Erfahrungen mit Jeep Werkstätten im Berliner Raum...
  • suche Meinung von erfahrenem Jeep Fahrer

    suche Meinung von erfahrenem Jeep Fahrer: hallo ich bin auf der suche nach einem schönen jeep und bin inzwischen vom gedanken einen cj zu kaufen abgekommen da mir geraten wurde...
  • ich suche ne Jeep-erfahrene Werkstatt im Allgäu

    ich suche ne Jeep-erfahrene Werkstatt im Allgäu: ja genau das such ich weil ich echt mega stress mit meinem hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben