Suche Empfänger Dachkonsole XJ 1997

Diskutiere Suche Empfänger Dachkonsole XJ 1997 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Grüßt euch ! Bei meinem XJ ist die Platine des Remote Keyless Entry (RKE) in der Overhead Console defekt. Ich hab versucht mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomR87

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Bad Kissingen
Grüßt euch !

Bei meinem XJ ist die Platine des Remote Keyless Entry (RKE) in der Overhead Console defekt. Ich hab versucht mir das Teil in den USA zu bestellen aber scheint wohl überall nicht verfügbar zu sein.
Teilenummer: 56009387AB

Kennt jemand von euch ein paar Adressen von Leuten die Jeeps schlachten ?

Bei mir in der Region siehts da ziemlich dünn aus und die Leute findet man via Internet furchtbar schwer.

Vielen Dank !

Gruß, Thomas

Thore1988

Member
Danke
149
Standort
In der Heide
Suchst du nicht schon länger nach dem Teil, bzw. hatten wir darüber nicht schonmal hier gesprochen?

:wave:

TomR87

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Bad Kissingen
Ja richtig.

Das Teil suche ich schon seit ungefähr einem Jahr. Das mag evtl. daran liegen, dass ich kaum Leute aus der Kfz-Branche kenne und mich auch selbst mit der Elektronik von solchen Autos nicht auskenne. Zudem ist der Jeep-Händler bei dem ich das Auto über 6 Monate hatte äußerst enttäschend und unverschämt teuer.

Hier eine Info an die Community: Autohaus Breitenberger in Zell bei Würzburg ist bei echten Problemen mit XJs nicht zu empfehlen !

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich selbst mit der Elektronik des Autos, was aber neben dem richtigen Job sehr mühsam ist.

Deswegen besten Dank an alle die mir helfen können !

Thore1988

Member
Danke
149
Standort
In der Heide
http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php

Da schon gesucht?

Ja ich erinner mich, die Karre stand ewig in der Werkstatt und du wolltest sie schon in Einzelteile zerlegen ;-)
Dachte schon das wäre passiert und du hättest was neues...

TomR87

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Bad Kissingen
Da habe ich noch nicht geschaut. Danke !

Ich hab mir das Teil ja schon in den USA bestellt:

http://www.factorychryslerparts.com/aboutus.aspx

Nach wenigen Tagen kam aber die Rückmeldung, dass das Teil nicht mehr produziert wird und ich es mir selbst bauen soll (*lach*).
Das kann ich natürlich nicht. Deswegen hoffe ich jetzt auf Leute die ihren Jeep zerlegen und mir ne Platine spendieren können.

Thore1988

Member
Danke
149
Standort
In der Heide
Naja dann schau mal dort!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass das alles nicht einfach wird mit der WFS...

Gast1

Guest
Hallo Thomas

rufe doch mal bei Thomas Bullmann an FunCars vielleicht kann der dir mit einem gebrauchten Teil weiterhelfen

Peter

TomR87

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Bad Kissingen
Grüßt euch !
Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auf der Internetseite www.bullmanns.de holt ihr euch einen Trojaner. Meine kostenpflichtige Internetsecurity hat ihn entdeckt.

Gruß, Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Empfänger Dachkonsole XJ 1997

Oben