Suche eines bestimmten Profilbildes

Diskutiere Suche eines bestimmten Profilbildes im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Gemeinde ich suche einen Reifenhersteller der mir folgendes Reifenprofil liefern kann es handelt sich hier um die 35x12,50 R15 für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Servus Gemeinde

ich suche einen Reifenhersteller der mir folgendes Reifenprofil liefern kann

es handelt sich hier um die 35x12,50 R15

für die Antworten und sachdienlichen Hinweise wie immer danke sehr

 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
sieht aus wie ein Baja Claw von Mickey Thompson :smileJap:


gibt´s auch in 35 x 12,5 / 15
 
J20

J20

Premium Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
47
Danke
1
Standort
90513 Zirndorf
Hallo,

das ist ein "RECIP Trail 4X4", den gibts bei Mayerosch www.Offroadreifen.com

Gruss
 

XJoachim

Guest
Pitbull hat einen ähnlichen, der ist als AT deklariert, mehr taugt dieser Profiltyp auch nicht meiner Meinung nach.
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Maxxis hat noch den Mudzilla in 35x13.5-15, wenn der Baja Claw zu teuer ist!
Aber Vorsicht, BIAS!!
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich hab mich nochmals belesen über die Profilform

im Sand (alles was trocken ist) sollen sie sehr gut sein

aber im Match wegen der wenigen Querrillen sollen sie nicht so besonders sein
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Wenn´s gerade ausgeht, sind sie schon ganz ordentlich (trotzdem niemals vergleichbar mit einem bogger), aber die Seitenführung lässt halt sehr zu wünschen übrig, was aber bei dem Profil eh klar ist!

Was bitteschön bedeutet BIAS ?
Keine Radial, sondern Diagonalbauweise!Hat Nachteile auf der Straße, aber Vorteile im Gelände!
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Wenn´s gerade ausgeht, sind sie schon ganz ordentlich (trotzdem niemals vergleichbar mit einem bogger), aber die Seitenführung lässt halt sehr zu wünschen übrig, was aber bei dem Profil eh klar ist!
Keine Radial, sondern Diagonalbauweise!Hat Nachteile auf der Straße, aber Vorteile im Gelände!
Danke :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eines bestimmten Profilbildes

Suche eines bestimmten Profilbildes - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche eine bestimmte Decal

    Suche eine bestimmte Decal: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach eine bestimmte decal/vinyl sticker für den Tür. Ich habe diese mal auf eine Parking gesehen aber bin...
  • Suche bestimmten Wrangler-Aufkleber

    Suche bestimmten Wrangler-Aufkleber: Hallo Forum, gefühlt habe ich bereits das halbe Internet nach einem Jeep Wrangler YJ Laredo '91 Aufkleber Dekor links silber durchsucht, aber...
  • Suche bestimmte Reifen

    Suche bestimmte Reifen: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe ein ungebrauchtes Ersatzrad und wollte mir ein Reifen kaufen um diese zwei dann zu...
  • Suche bestimmten Geländewagen

    Suche bestimmten Geländewagen: Hallo Leute! In diesem Video fährt ein Wagen über den anderen. Wie heißt der heile von beiden? :smilewinkgrin: Da steht was von Punisher.. wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche eine bestimmte Decal

      Suche eine bestimmte Decal: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach eine bestimmte decal/vinyl sticker für den Tür. Ich habe diese mal auf eine Parking gesehen aber bin...
    • Suche bestimmten Wrangler-Aufkleber

      Suche bestimmten Wrangler-Aufkleber: Hallo Forum, gefühlt habe ich bereits das halbe Internet nach einem Jeep Wrangler YJ Laredo '91 Aufkleber Dekor links silber durchsucht, aber...
    • Suche bestimmte Reifen

      Suche bestimmte Reifen: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe ein ungebrauchtes Ersatzrad und wollte mir ein Reifen kaufen um diese zwei dann zu...
    • Suche bestimmten Geländewagen

      Suche bestimmten Geländewagen: Hallo Leute! In diesem Video fährt ein Wagen über den anderen. Wie heißt der heile von beiden? :smilewinkgrin: Da steht was von Punisher.. wenn...
    Oben