Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung

Diskutiere Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich suche ein Forumsmitglied im Bereich Tittmoning / Waginger See / Friedolfing, der mir dort kurz ein Motorrad...
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
667
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche ein Forumsmitglied im Bereich Tittmoning / Waginger See / Friedolfing, der mir dort kurz ein Motorrad anschauen kann, das ich gerne kaufen möchte. Ist kein großer Aufwand da es sich ein neues Lagerfahrzeug handelt. Man braucht also keine speziellen Kenntnisse.

Gruß
Helmut
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Hallo Helmut, schick mal den Standort per PM an mich.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
667
Standort
Nähe Stuttgart
Die Einsatzunterstützung hat sich erledigt.

Ganz lieben Dank an "Deichschaf" und "PlayfulBird" für eure Unterstützung. :up::up:

°OIIIIO° - Gruß, Helmut
 
Thema:

Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung

Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD

    Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD: Hallo, ich habe lange gesucht und in Amerika das hintere Blech gefunden für meinen Xj. Es hat die Teilenummer: 55175177AD Leider liefern die...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Suche Jeep XJ Kofferraum Boden

    Suche Jeep XJ Kofferraum Boden: Hallo, ich suche den ganzen Kofferraum für den Jeep XJ als ein ganzes Stück. Kennt jemand eine Website wo man das gute Stück kaufen kann? Ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben