Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

Diskutiere Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen.... im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo und Guten Morgen.
Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen.
1 paar für die A Säule und für den Rückwärtigen Bereich unter die Stossstange.
Die Qualität sollte schon gleichwertig sein.
Was habt ihr verbaut bzw. zu was würdet Ihr Euch entscheiden?
Gruß René
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Danke für die ersten Infos....
Preislich ist das ein Mega Unterschied...
Qualität???
Insbesondere Gehäuse Haltbarkeit und Dauer Funktionalität !
Gibt es vielleicht Bildmaterial ? für Optik und Funktionalität?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.339
Standort
Selb in Oberfranken
Also die Rechteckigen haben Alugehäuse, Qualität für diesen Preis überraschend gut, hab sie seit letzten Sommer dran ohne Probleme.
Natürlich kommen die nicht so oft zum Einsatz, hab sie ager schon mal ca. 2 1/2 Stunden im Gelände durchgehend an gehabt.
Genaue Angaben über "Haltbarkeit" findest du in den Anzeigen (was auch nicht wirklich stimmen muss).
Wenn du in D kaufst hast ja trotzden 2 Jahre Garantie und wo die teuren hergestellt werden wirst auch nicht wirklich in Erfahrung bringen.
Ich hab mir für den Preis gleich noch nen Satz auf Lager gelegt falls nal eine kaputt geht um dann als Ersatz evtl. dann nur ähnliche zu bekommen.

Hellichkeit ist auch super. Ist halt alles eine Preisfrage ob man ca. 4x soviel zahlen will und die dann evtl. auch bei einem Schaden nicht zum reparieren sind usw.
 
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
316
Danke
1.134
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Habe auch die von Kawell, keine Probleme damit. Vor einem Jahr mal irgendwo zum Paarpreis von 40 Teuros geschossen ( gleich drei Paar bestellt) da ich dachte sie halten nicht lange, aber denkste, die leuchten und leuchten und leuchten.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
An Ray, Sven und Werner.... ich wäre auch an ein paar Bilder sehr interessiert.
Danke im voraus.
 

akoller

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
46
Danke
12
... diese Halter passen aber nicht für einen JL, oder?
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Ja beim JL gibt es keine Rahmenverschraubungen…somit muss die Montage auf den Eckprofilen zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe erfolgen.
 
Bape

Bape

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
18
Danke
2
Standort
Winterthur, Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 2.5 TD, 1997
1581280014300.pngHabe die aus Polen. Keine Chinasch...... Super Qualität und sehr, sehr hell. Bringen 7000 Lumen auf die Strasse oder in den Wald. Werden in Deutschland geprüft und sind EU-konform gekennzeichnet. Sind nicht die günstigsten, aber sehr zu empfehlen. Zu finden bei www.autoleds-pl.
 
Thema:

Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen.... - Ähnliche Themen

  • Suche günstigen Mechaniker im Raum Wiesbaden / Mainz

    Suche günstigen Mechaniker im Raum Wiesbaden / Mainz: Wer kann mir helfen? Ich suche kurzfristig einen Mechaniker, der mir meinen geliebten Grand Cherokee 2.7 CRD, WJ, Bj 6/2004 reparieren kann und...
  • Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach

    Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach: Hallo Forum - ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen 94er Grand Cherokee ZJ mir dem 4,0 l Motor.    Seit fast einem Jahr ärgere ich...
  • Suche günstiges Hardtop

    Suche günstiges Hardtop: Hallo Forum,   Ich würde mir gerne für den Winter ein Hardtop besorgen (Wrangler JK 2007). Jetzt hab ich mal bei meinem lokalen Jeephändler...
  • Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen

    Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen: Hallo ich suche ein empfehlung für einen guten, nahen und günstigen parkplatz am oder um Frankfurter Flughafen herum. Für 2 Wochen, da wir ab FRA...
  • Suche günstige Aresse für Reifen 265/70/15

    Suche günstige Aresse für Reifen 265/70/15: Wer hat denn mal einen Tipp wo man günstig Reifen kauffen kann Ich brauche 265/70/15 Thorsten
  • Ähnliche Themen

    Oben