Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

Diskutiere Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also 17,399mm Bin gespannt, ob ich das instandgesetzt bekomme
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
102
Danke
32
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
Also 17,399mm

Bin gespannt, ob ich das instandgesetzt bekomme
 
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
102
Danke
32
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
Hallo,

ich bin immernoch auf der Suche nach einem Diff Gehäuse das defekt ist!

Leider meldet sich mein Kontakt nicht mehr... vielleicht kann mir noch jamend anderes helfen

Liebe Grüße
Matthias
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Leider nein. Hab nur noch ein vorderes rumliegen. Komisch... :hmmm:
 
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
102
Danke
32
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
Hallo,

weiß jemand den Außenradius der "Tellerfeder" zwischen Ritzel des Herzbolzelns und dem Diff Korb ?
 

Anhänge

Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Mit Trak-Log oder ohne?
Sind nicht die Gleichen, mit Tak-Log habe ich noch
einen zerlegten Korb hier liegen, kann ich morgen messen.
 
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
102
Danke
32
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
Habe jetzt einen Korb da... nun muss ich die Vorrichtung zum Aufspannen fertigen...

@jan, habe 3 von den Schrauben bei ASP Bestellt... dann werde ich bald sehen, wie ich das mache...
 
Chef_2

Chef_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
102
Danke
32
Standort
73635
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4.0 173 PS
So, guten Abend,

es geht weiter mit dem Projekt....

Habe nun den Einsatz als Prototyp hergestellt...

Die Vorrichtung zur Aufnahme des Diff-Körpers ist am Bau... mir fehlen jetzt nich 2 Frästeile... dann kann ich loslegen... im Anhang gibts paar Bilder zum Thema
 

Anhänge

Thema:

Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse

Suche ein altes Orginales ausgelutschtes Diff Gehäuse - Ähnliche Themen

  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Suche leihweise (alte) Kompletträder

    Suche leihweise (alte) Kompletträder: Hallo,   da ich meine derzeitigen Felgen Pulverbeschichten lassen möchte, suche ich für ca. 6 Wochen ein paar alte Räder auf die ich meinen Grand...
  • Suche gute alte Heizklappenrep Anleitung

    Suche gute alte Heizklappenrep Anleitung: Hallo Leute! Ich war schon länger nicht im forum...zuletzt war noch das alte design   auf jeden fall bin ich auf der suche nach einer anleitung...
  • Suche Garage,Halle oder alte Scheune zum schrauben

    Suche Garage,Halle oder alte Scheune zum schrauben: Hallo ich suche in der Umgebung von Osnabrück eine Große Garage,Halle oder Scheune zum schrauben hat da einer was anzubieten bitte melden Mfg Lateck
  • Ähnliche Themen

    Oben