Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

Diskutiere Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...

Juancorleone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Jeep Freunde :drive:

ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ unerfahren bin, weiß ich nicht genau was ihr hierfür für Angaben von mir braucht und bin euch daher für jede Hilfe sehr dankbar.

Wäre echt super, wenn mir jemand eine anbieten würde:frust:

Habe ein Bild von meiner angehängt die hinüber ist.

Viele Grüße aus Hessen:lookaround:
 

Anhänge

McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ebay weltweit spuckt nix aus.. rumtelefonieren bei händlern, renegade station usw
 
gemmy

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Was ist kaputt? Lager und Dichtungen bekommst bei Rocksuto
 

Juancorleone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
8
Danke
0
ebay weltweit spuckt nix aus.. rumtelefonieren bei händlern, renegade station usw
Ebay Weltweit spuckt so einige aus, nur liefern die Herrschaften nicht nach Deutschland :no:

Viele Grüße

Juan
 

Juancorleone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
8
Danke
0
Habe nachgeschaut Quadratec hat das Teil
Also Quadratec hat das Teil für die CJ'ler, für die YJ'ler ist leider nichts online.

Oder bin ich zu hohl um das passende zu finden? :hehe:

Viele Grüße

Juan
 

Juancorleone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
8
Danke
0
Was ist kaputt? Lager und Dichtungen bekommst bei Rocksuto
Ich selbst bin nicht weitergekommen.

Daher ist da jetzt ein Mechaniker dran, lt. seiner Aussage muss die komplette Lenksäule ausgetauscht werden, da die die Verzahnung hinter dem Zündschloss hin ist.

Ich habe den Schlüssel im Zündschloss versehentlich einmal durchgedreht, dadurch ist wohl einiges im Innenleben kaputt gegangen. Mein Jeep ist danach nicht mehr wirklich angegangen und wenn er angegangen ist, ist er nach kurzer Zeit gleich wieder ausgegangen , falls diese Infos weiterhelfen?
 
Hoizhocka

Hoizhocka

Member
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
45
Danke
10
Hallo,

auf Ebay Kleinanzeigen wird gerade eine verkauft.
 

Juancorleone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,

auf Ebay Kleinanzeigen wird gerade eine verkauft.
Guden,

in dem Angebot ist jemand ebenfalls auf der Suche, dort wird keine LS angeboten, aber vielen Dank für die Mühe 🙏🏽

Viele Grüße

Juan
 
4ndr3

4ndr3

Member
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
92
Danke
21
Standort
München
ich selber hab zwar noch keine lenksäule zerlegt.
aber ne ganze säule wgn zündschloss ? die kleinteile da drin bekommste (meine ich) alle nachgekauft.
zündschloss, obere/untere lager, die schaltereinheit an der säule. glaub das bekommt man alles...
 
Thema:

Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche dringend Motorsteuergerät

    Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
  • Suche Dringend eine Tank für Granny

    Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
  • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

    Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
  • Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla

    Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla: Hallo Jeep Fahrer, :judge:   mein Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur noch auf dem Notprogramm (Fehler 0702) und max 50 km/h.Ich bin am...
  • Ähnliche Themen

    Oben