Suche Datenblatt für 88er Wagoneer

Diskutiere Suche Datenblatt für 88er Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo Leute, ich habe heute einen 88er Grand Wagoneer gekauft :bye: ohne Papiere..... :nono: aus ner Scheune vom Bauern.... jo die gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
hallo Leute, ich habe heute einen 88er Grand Wagoneer gekauft :bye:
ohne Papiere..... :nono:
aus ner Scheune vom Bauern....
jo die gibt es noch die Dornröschen

Jetzt suche ich ich ein entsprechendes Datenblatt um wieder einen Brief beantragen zu können....

er ist im Originalzustand, Vollausstattung mit e-Glasschiebedach........

und: sorry Jenny, der wird dir gefallen.........

Farbe weiß mit beige-hellbrauner Inneneinrichtung und Woodieplanken

leider hat der Rost angefangen zu nagen, aber der Motor startete nach 10 Umdrehungen und 3x auf's Gas treten :angel: :wave:
und läuft wie ein Schweizer-Uhrwerk
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
tztztztz könnt ihr das nicht lassen, immer jeeps kaufen :bye:

Glückwunsch da haste denn ja wieder was zu tun
 

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Bilder kommen am WE noch, er ist eine sehr gute Basis zum Aufbauen, ist noch nicht so schlimm mit Rost und vor allem die Technik funktioniert einwandfrei.... :bye:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
EIN WEISSER WAGONEER MIT BEIGEFARBENER INNENAUSSTATTUNG?

Ich fall in die Suppe. :wave: :wave:

Wie geil ist DAS denn? :bye: :wave:

Wo sind die Bilder?
Was hat er denn genau?
Was musst du denn noch machen?
Was fehlt dir denn?
Wo hast du den denn gefunden?
Willst du ihn behalten?
Brauchst du Teile?
Willst du ihn anmelden?
Wo isser denn her?
Kennst Du carfax?
Ist er Original?
Seit wann ist er denn in Deutschland?
Ein limited?

Los, erzähl schon.

Hach bin ich aufgeregt.

:yes: :angel:

Ach so, Datenblatt kommt sofort per mail. :smileJap:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:smileJap:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich bin begeistert! :wave: :yes: :angel:

So wild sieht er doch gar nicht aus,
nichts was man mit viel Liebe und Fertan nicht lösen könnte!


Hauptsache, läuft!

Ich hoffe, ihr wollt ihn wieder nett machen.

Ich geh mal Bücher wälzen, aber m.E. ist das Glasschiebedach nicht orginal. :smileJap:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! :wave:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Real Jeeps have round headlights
Tja, das gehört jetzt wohl revidiert! :smileJap:

Glückwunsch, ich freue mich über die spontane Vergößerung der Dinosaurier Gemeinde.
 

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Wir haben uns entschlossen den weißen Wagoneer abzugeben in liebevolle Hände. :wave:
Ich habe auch in absehbarer Zeit keine Zeit den Wagoneer fertig zu machen....... :cold:
dank diverser Baustellen :wave:
Wer interesse hat kann sich ja mal melden.....

Einzige bisher festgestellte techn. Mängel: das Lenkgetriebe leckt und die Tailgatescheibe geht nicht runter.
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@ Big Easy:

Habt ihr schon ein neues Plätzchen für den Wagoneer gefunden?
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Das ist ja super! :hehe: .

Hatte hier schon fast den Haussegen schief,
weil wenns gar nicht anders gegangen wäre,
hätte ich mich schweren Herzens geopfert. :wave:

Gut so, dass er hier in die Nähe kommt. :newlaugh:

Wenn du magst, kannst ja mal meine mailadresse weitergeben,
vielleicht mag der neue Besitzer sich mit mir in Verbindung setzen -
so viele Waggies gibt es nämlich nicht. :newlaugh:

Liebe Grüße, Jenny. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Datenblatt für 88er Wagoneer

Suche Datenblatt für 88er Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201

    Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201: :wave: Hallo,   bin neu zu Eurem Forum gekommen, fahre einen CJ7, Bj 1984, 4,2L. ....auch erst seit 1 Woche   Ich suche für einen Hotchkiss...
  • suche comanche datenblatt

    suche comanche datenblatt: hallo, ich suche für meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim tüv einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton...
  • Hallo, habe ein US-Cherokee gekauft und suche Datenblatt...

    Hallo, habe ein US-Cherokee gekauft und suche Datenblatt...: Hallo, ich habe seit gestern einen Cherokee XJ Bj.1999 von der US- Army. Nun benötige ich dringend ein Datenblatt für den Jeep für eine...
  • Ähnliche Themen

    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201

      Suche Datenblatt für Willys Hotchkiss M201: :wave: Hallo,   bin neu zu Eurem Forum gekommen, fahre einen CJ7, Bj 1984, 4,2L. ....auch erst seit 1 Woche   Ich suche für einen Hotchkiss...
    • suche comanche datenblatt

      suche comanche datenblatt: hallo, ich suche für meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim tüv einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton...
    • Hallo, habe ein US-Cherokee gekauft und suche Datenblatt...

      Hallo, habe ein US-Cherokee gekauft und suche Datenblatt...: Hallo, ich habe seit gestern einen Cherokee XJ Bj.1999 von der US- Army. Nun benötige ich dringend ein Datenblatt für den Jeep für eine...
    Oben