suche comanche datenblatt

Diskutiere suche comanche datenblatt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, ich suche für meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim tüv einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
hallo,
ich suche für meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim tüv einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton ausstattung.
danke im forraus jan.
 

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
wo sind die comanche fahrer ?!?!?!?!?!?!?!?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.913
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.913
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schade...dann habe ich auch keine Idee mehr.

Jeep wird allmählich zum Dinosaurier...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
<Factory Build Sheet>


Hi Micha,
habe es auch schon f&uuml;r einen XJ versucht ... seit FIAT die Finger drauf hat, sind verschieden Dinge scheinbar nicht mehr m&ouml;glich.

FIAT hat eine 'komische' bzw. 'unerwartete' Einstellung, auch zu den eigenen Oldtimern.
Meine Erfahrung beruht auf zwei 124-Spider ... einer davon war ein Kollege mit original Turbo.
Nicht nur dass es die standard Teile f&uuml;r den 'normalen' Spider nicht mehr gab, die Turbo-Variante war v&ouml;llig unbekannt.
Dabei hat FIAT deutlich mehr wie ein Dutzend davon verkauft - aber nicht in Old-Germany ... :coolman:
-
Daher erwarte ich in dieser Richtung wenig 'brauchbare' Unterst&uuml;tzung.


@JAN
Versuche es mal beim T&Uuml;V S&uuml;d in Augsburg - die sind relativ kompetent und haben eine eigene Datenbank!

:wave:
Bodo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.913
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es ist schon einiges her, da&szlig; ich dort ein FBS angefordert habe und es war seinerzeit auch v&ouml;llig unproblematisch.
( war allerdings auch vor der &Uuml;bernahme durch FIAT )

Aber stimmt, vielleicht kann der Herr Mangliers helfen:

http://www.tuev-sued...echnische_daten
 

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
danke f&uuml;r den tip allerdings wird auch beim t&uuml;v karneval gefeiert die sint erst ab mittwoch wider ereichbar, werde es aber dann direkt versuchen.

gru&szlig; jan
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@JAN

Nur einmal angemerkt - T&Uuml;V ist nicht gleich T&Uuml;V.
Wir wissen, warum wir explizit auf den T&Uuml;V S&uuml;d in Augsburg hinwiesen ... B)
Inzwischen kenne ich auch einen Berliner Jung, der seinen Exoten nach Augsburg getrailert hat, um eine Zulassung zu bekommen ... .

:wave:
Bodo
 

CherokeeSPORT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Lippstadt
hallo leute habe heute mein vergleichsgutachten bekommen 1000 dank an alle!!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.913
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nur mal aus Interesse: wo hast du es jetzt her bekommen ?

Sowas ist immer interessant f&uuml;r andere User, die vielleicht mal ein &auml;hnliches Problem haben.
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
Hab ich zu sp&auml;t gelesen :dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche comanche datenblatt

suche comanche datenblatt - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben