Suche Bump Stops

Diskutiere Suche Bump Stops im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Experten!   Es wird doch nie langweilig. Jetzt hatte ich meinen 96er ZJ zum TÜV und es war soweit alles ok, selbst der Abgastest hat jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Hallo Experten!
 
Es wird doch nie langweilig.
Jetzt hatte ich meinen 96er ZJ zum TÜV und es war soweit alles ok, selbst der Abgastest hat jetzt geklappt.
Aber der TÜV Mensch hätte gern einen neuen Gummipuffer über der Hinterachse. 
Ich meine diese großen rechteckigen Dinger die an die Karosserie geschraubt sind.
Das Problem, ich finde nirgendwo welche. Noch nicht mal bei e..y.
Kann mir von eich jemand einen Händler ( in Deutschland!!!) nennen der solche Dinger vertreibt?
Oder verwende ich den falschen Suchbegriff? 
Ich hab es mit Puffer, Gummipuffer, Achsanschlag, Achsanschlagpuffer usw. schon versucht, nix.
 
Bitte um Hilfe.
 
Danke schonmal vorab.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
50
Standort
Oberönz
Wie die genau heissen weiss ich auch nicht, aber frag doch mal bei Chrysler / Fiat nach. Das wird ja nicht ein Vermögen kosten.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
......wäre am einfachsten......
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Hab schon ein paar Schlachter angefunkt. Aber bislang leider ohne Erfolg.
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Ergänzung; komischerweise wissen viele gar nicht was ich meine. Sie denke immer ich meine die "Federwegbegrenzer" die in den Spiralfedern stecken.
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
hab noch schlachter stehen ,sehe morgen mal nach ob noch da oder zu gebrauchen  
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Na das wärs doch! Vielen Dank schonmal vorab!!!
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Juhu,
ich brauche auch so einen. Genau der auf der Endrohrseite ist mir am WE abgebrochen.
Dann mach ich mich auch mal auf die Suche.
 
 
Gruss
Bert
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Genau, bei ASP konnte ich die Dinger auch nicht finden!?
Und nu?

So sehen die Dinger aus.
 

Anhänge

ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
531
Danke
353
Standort
Graz
Die originale Teilenummer wäre diese: 52087993
 
 
:wave: , ggie2
 

jeepernortheast96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
219
Danke
4
Ok, ich hab meinen alten beim Kofferraum aufräumen wiedergefunden.
Den werd ich da jetzt erstmal für den TÜV reinkleben und dann in Ruhe weitersuchen.
Wer eine schlaue Idee hat wo ich so ein Teil herbekomme, bitte melden.
 
Gruss und vielen Dank bis hierhin.
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
Aus den Schlachtern lohnt das ausbauen nicht sehen nicht schön aus.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bump Stops

Suche Bump Stops - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

    Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

      Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
    Oben