Suche Blende an den Schwellern

Diskutiere Suche Blende an den Schwellern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wo bekomme ich sowas??? http://www.toughstuffproducts.com/jeep/paint_protectors.html Ich würde es gerne als Blende haben wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
Hallo,

wo bekomme ich sowas???
http://www.toughstuffproducts.com/jeep/paint_protectors.html
Ich würde es gerne als Blende haben wenn ich die Trittbretter
abbaue.
Gibt es ein Adresse hier in Deutschland wo ich sowas finden kann.
Auf wochenlanges warten aus den USA mag ich jetzt nicht.

Aus Edelstahl wäre natürlich schöner. Wenn es jemand im
Raum Frankfurt/M. gibt der mir sowas günstig bauen kann wäre natürlich
noch besser :newlaugh:

Gruß Svea
 

XJoachim

Guest
Die gibt es auch von Bushwacker, Edelstahl lass lieber bleiben.
 
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
Hast Du eine Bezugsadresse...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hast du schon mal in einem Skateboard fachhandel geschaut? das zeug sieht aus wie die trittfläche auf skateboards so komisches sandpapier.
 
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
Hast du schon mal in einem Skateboard fachhandel geschaut? das zeug sieht aus wie die trittfläche auf skateboards so komisches sandpapier.
Das ist mal eine Idee :newlaugh: Danke

@Falkili
Danke, ich versuch es erstmal mit dem Skatboard-Laden und dann die Nummer :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Blende an den Schwellern

Suche Blende an den Schwellern - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio

    Austausch Radio - suche Blende für das "spätere" Originalradio: ..irgendwann 2007 oder 2008 hat es eine Änderung bei der Form des Originalradios gegeben. Bei den Älteren sind die Drehknöpfe quasi nach außen...
  • Ähnliche Themen

    Oben