Suche billige Serienfelgen 7,5x17 in Stahl o Alu, wo kriege ich sowas?

Diskutiere Suche billige Serienfelgen 7,5x17 in Stahl o Alu, wo kriege ich sowas? im Forum Wrangler JK Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo, ich suche einen zweiten Satz wirklich billige Serienfelgen 7,5x17 in Stahl oder Alu. Habe noch Serienreifen hier die möchte ich gerne...
  • Ersteller Ersteller poljot
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Hallo,

ich suche einen zweiten Satz wirklich billige Serienfelgen 7,5x17 in Stahl oder Alu. Habe noch Serienreifen hier die möchte ich gerne für eine längere Onroad Reise einsetzen.
Für Tips bin ich dankbar.

Gruss
poljot

Was bedeutet wirklich billig? Finde die Angebote auf ebay schon recht günstig.

bei ebay habe ich nur ein passendes Angebot neuer Felgen gefunden. Ich glaube es waren so 78€ das Stück, ....

Selbst in USA kosten einfache Stahlfelgen für den JK 99$. da sind 78,- recht günstig finde ich.
Gib mal Link........

Da Du nur die felgen willst ist es schwierig. Komplett kann man schon mal für 450-550,- einen kompletten neuwertigen Radsatz schießen.
Ansonsten Radsatz kaufen, Reifen abziehen und Reifen verkaufen...... Für wieviel man dann letztlich die Felgen hat ?????

http://www.ebay.de/itm/Alufelge-Original-JEEP-WRANGLER-JK-7-5X17-5X127-ET43-8-NZ-71-5-FOTO177-/270989242012?pt=Auto_Felgen&hash=item3f1837ae9c#ht_500wt_689

Gruss
Poljot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche billige Serienfelgen 7,5x17 in Stahl o Alu, wo kriege ich sowas?