Suche/Biete ggf. April/Mai Mitfahrt ins Allgäu und suche nach NRW

Diskutiere Suche/Biete ggf. April/Mai Mitfahrt ins Allgäu und suche nach NRW im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Will jemand im Ende März, April, oder früh im Mai seinen Jeep nach Pauli bringen/abholen ? Ich wollte meinen hinbringen und kann jemanden dann...
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Danke
563
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Will jemand im Ende März, April, oder früh im Mai seinen Jeep nach Pauli bringen/abholen ?
Ich wollte meinen hinbringen und kann jemanden dann mitnehmen.
Im Gegenzug, muß ich dann auf der Rückfahrt halt mitgenommen werden.
Start/Ziel ist westliches NRW.

Thema:

Suche/Biete ggf. April/Mai Mitfahrt ins Allgäu und suche nach NRW

Suche/Biete ggf. April/Mai Mitfahrt ins Allgäu und suche nach NRW - Ähnliche Themen

• Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
  • Suche Dachzelt, Camping-Ausbau, Markise, Winde, Haken, 16" Felgen für den XJ

Suche Dachzelt, Camping-Ausbau, Markise, Winde, Haken, 16" Felgen für den XJ: mal schauen, was bei euch so alles rumliegt. hab ja erst mal den XJ, der ist etwas nackt, um mal ne tour zu machen. daher suche ich jegliches...
  • Biete Softtop, suche Hardtop ERLEDIGT

Biete Softtop, suche Hardtop ERLEDIGT: Hallo zusammen, biete Softtop von einem JL 3-Türer Neuwagen. Notwendiger Weise suche ich ein Hardtop für den gleichen Wagentyp. Bin auch dankbar...
  • Erledigt Suche ZJ oder XJ und biete zum Tausch einen Kawa VN1500 Bobber/Chopper

Erledigt Suche ZJ oder XJ und biete zum Tausch einen Kawa VN1500 Bobber/Chopper: Hallo zusammen, ich suche einen ZJ oder XJ und biete dafür zum Tausch meinen Bobber. Den Wert des Mopeds würde ich zwischen 4 - 4,5K ansetzen…...
  • suche-biete Funktion

suche-biete Funktion: Hallo, seit gestern haben wir auch einen Granny vorm Haus. Was fehlt, ist noch Gelände oder 2o cm Schnee... :smilewinkgrin: Ach ja und bevor...