Suche Anlasser

Diskutiere Suche Anlasser im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hilfe, suche Anlasser für Jeep Cherokee `99 2.5 TD. Originalteil bei Jeep 1700,-. Die sind doch nicht ganz dicht :unsure: !!! Ich habe bei Ausbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bingo

bingo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn
Hilfe, suche Anlasser für Jeep Cherokee `99 2.5 TD. Originalteil bei Jeep 1700,-. Die sind doch nicht ganz dicht :unsure: !!! Ich habe bei Ausbau wegen defektem Magnetschalter leider die dritte Schraube nicht gesehen und nun is der Flansch gebrochen. Laut Handbuch sollten es nur 2 Schrauben sein ....
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
...das ist mit Sicherheit noch der DM Preis, oder?

...die spinnen doch
Grüße

ALex
 
bingo

bingo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn
Leider nicht !!!!
 
bingo

bingo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn
4-wheel-parts haben keinen, aber wenn jemand zufällig einen alten gebrauchten übrig hat würde ich den auch nehmen :unsure: , werde aber mal bei dem "Schrauber um die Ecke" nachfragen ob man sowas vieleicht schweissen kann.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Marius

Marius

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
CH-Bonaduz
Ich habe meinen beim Autoelektriker als Austauschteil gekauft. Das sind generalüberholte Anlasser mit einem Jahr Garantie. Der hat bei uns in der Schweiz knapp 300 Euro gekostet. Und ich fand das schon recht teuer, denn die Anlasser für den 4.0 kosten einiges weniger.
Aber ich weiss nicht, wie es ist, wenn man als Tauschobjekt einen Anlasser mit defektem Gehäuse bringt.

Grüsse aus den Alpen

Marius
 
bingo

bingo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn
Mein Jeep Händler hat ihn leider nicht als Austauschteil, er hatte wegen einem Anlasser auch schon mal ne Beschwerdemail an Jeep geschickt und als Antwort bekommen "Kostet halt soviel ..."
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Hallo,

probiers doch auch mal bei asp-eberle.com. Da hol ich das meiste meiner Sachen... :unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die haben aber auf Ihrer Webseite keinen für den 2.5 XJ... :unsure:
Bei mir um die Ecke ( in Solingen ) ist aber eine Firma, die Anlasser reparieren bzw. welche im Austausch
haben. Bei Interesse suche ich gerne mal die Telefonnummer raus...

:frust:

Micha
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
...Stimmt. Hab grad au nachgeschlagen. Aber Anruf lohnt da schon mal, auch wenns ned geschrieben steht... :unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So, da ist die Adresse und Telefonnummer:

Firma
Renate Bruchhaus
Mittelpilghauser Weg 13
42657 Solingen

Tel: 0212 / 2 47 24 18
Fax: 0212 / 2 47 24 20
d2 : 0172 / 9 75 41 04

Versuch's da mal, ich habe mir dort meine LiMa ( Im AT ) geholt und der Preis war :unsure:

:frust:

Micha
 
bingo

bingo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn
Vielen Dank an alle. Ich hoffe das er nächstes Wochenende wieder läuft damit wir nach Bilstain fahren können, wie es im Moment aber nicht so aussieht :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Anlasser

Suche Anlasser - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

    Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

      Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
    Oben