Suche Alternative zu Fenstern beim Softtop

Diskutiere Suche Alternative zu Fenstern beim Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich möchte gerne im Sommer ständig ohne Seiten- und Heckfenster fahren. Ich habe irgendwo mal solche "Gitter" gesehen, die man anstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo,
 
ich möchte gerne im Sommer ständig ohne Seiten- und Heckfenster fahren. Ich habe irgendwo mal solche "Gitter" gesehen, die man anstelle der Fenster einsetzen kann. Ist zwar nicht ganz offen, aber der Wind geht durch. Kann man das Verdeck dann auch öffen, wenn die Teile noch eingebaut sind? Falls es dann doch mal Abends regnet, könnte man ja ein Trail Cab Cover drüberziehen. Hat jemand eine Idee?
 
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alternative zu Fenstern beim Softtop

Suche Alternative zu Fenstern beim Softtop - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

    Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....: Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
  • Suche Spreiznieten oder Alternative

    Suche Spreiznieten oder Alternative: Hallo Freunde, habe am Wochenende mal meinen vorderen Unterfahrschutz abgebaut da ich den seitlich kürzen muss damit die Räder nicht schleifen...
  • Suche Nabenkappen / oder Alternative

    Suche Nabenkappen / oder Alternative: Hallo Jeep Gemeinde,   ich suche solche Nabenabdeckungen, oder zumindest Ähnliche.   Habe die bei „einem Ausritt“ verloren und suche passenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben