Suche 8,5 Zoll breite Felgen

Diskutiere Suche 8,5 Zoll breite Felgen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin ich suche felgen für meinen tj in-8.5-15 mit teilegutachten. weiß jemand ob und wo es solche gibt. habe mich bis dato durch etliche anbieter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baxter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
Moin
ich suche felgen für meinen tj in-8.5-15 mit teilegutachten.
weiß jemand ob und wo es solche gibt.
habe mich bis dato durch etliche anbieter gewühlt bin aber nicht fündig geworden.
gruß baxter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 8,5 Zoll breite Felgen

Suche 8,5 Zoll breite Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

    Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer

    Suche Gutachten für 2 Zoll Spacer: In meinem 97er TJ 2,5L ist eine 2 Zoll Fahrwerkserhöhung verbaut,und ich habe nichts dazu in der Hand. Möchte eine andere Reifengröße eintragen...
  • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

    Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
  • Suche alten 17"-Zoll-Reifen zum anprobieren (35"x12.5R17 oder 37x12.5R17)

    Suche alten 17"-Zoll-Reifen zum anprobieren (35"x12.5R17 oder 37x12.5R17): Hallo, ich hab jetzt meinen 6"-Lift am Zugfahrzeug (Chevrolet Avalanche) eingebaut und eingetragen. Neue Felgen in 8,5x17" mit Gutachten hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben