Styling: Warum nicht bei uns?

Diskutiere Styling: Warum nicht bei uns? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da bekomme ich ja Tränen in den Augen ... was sind die schön: http://www.hgc-automotive.com   Jetzt brauche ich noch einen rationalen Grund um mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Da bekomme ich ja Tränen in den Augen ... was sind die schön: http://www.hgc-automotive.com
 
Jetzt brauche ich noch einen rationalen Grund um mit meinem Wagen für ein paar Tage auf die Insel zu fahren :).
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich würde mir auf jeden fall so ein Gesamtpaket mit Motortuning, Interior und Exterior gönnen, sofern es irgendwie hier in Deutschland möglich ist ... Das sieht echt einfach nur gut aus und die Leistungsdaten sind sehr Interessant
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Kriegste hier in Deutschland auch :bounce:
 

DerBiber

Member
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
Beim Folierer ;-)
Du kannst aber auch z.B. zum Pauli gehen und der macht das draus, was Du haben willst (Tuning, Innenraum, Folierung) bzw. arbeitet dazu mit Partnern zusammen.
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
DerBiber schrieb:
Beim Folierer ;-)
Du kannst aber auch z.B. zum Pauli gehen und der macht das draus, was Du haben willst (Tuning, Innenraum, Folierung) bzw. arbeitet dazu mit Partnern zusammen.
 
Klar macht der was draus.
Aber preislich liegt der schon am Maximum  :nono:
 
Und sooooo schön sind seine Umbauten auch nicht...
 

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Der Unterschied ist einfach, das die sich Gedanken gemacht haben, ein Konzept entworfen haben und es als Paket anbieten. Bin jetzt beim Folierer gewesen, Mittwoch zeig ich mal das Ergebnis :).
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Da bin ich mal gespannt,bitte unbedingt Bilder zeigen.
 

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Diffusor (Vmaxx) und neue Endrohre (FOX):
 

 
Felgen habe ich http://www.lombartho.de bestellt, sollen aber erst Ende April kommen.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ich bin ungern der Erste, der gleich meckert, aber der oder die ESD gefallen mir so gar nicht.
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Alwis schrieb:
Diffusor (Vmaxx) und neue Endrohre (FOX):
 

 
Felgen habe ich http://www.lombartho.de bestellt, sollen aber erst Ende April kommen.
...hab den vmaxx Diffusor auch zuhause liegen, hast Du das Teil selbst montiert? er wird nur geklebt, oder?, muss nur warten bis es etwas wärmer wird, hoffe das Teil hält dann auch.
 

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Nope, in der Werkstatt. Ohne Garantie auf Haltbarkeit, weil ich direkt damit weggefahren bin (wohne gleich um die Ecke). Noch hält er :).
 

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Achso ... Ist kein ESD, nur ein ER (Endrohr) :).
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Man erkennt schon an Hand der für mich schauderhaften Klebeschildchen, dass wir da nicht so den gleichen Geschmack haben.
Solange Dir Deine ERs :)D) gefallen, ist doch alles in Butter :)
 

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Du meinst die Embleme? Hehe, kommen ja während der Folierung noch ab. Aber dad wäre ja sonst auch langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hat.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Ich finde es sieht gut aus :)
 

Alwis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Habe das erste Bild vom Folierer bekommen:
 

 
Ich bleib erst mal beim schwarzen Diffusor. Das Dach wird ja auch schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Styling: Warum nicht bei uns?

Styling: Warum nicht bei uns? - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de

    Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de: Hallo, kurze Frage - da die Suchfunktion nichts vernüftiges ausgeworfen hat. Wer kennt "hansen-styling-parts.de" und was sind Eure Erfahrungen ...
  • Hanse Styling Tagfahrlicht

    Hanse Styling Tagfahrlicht: Moin , ich habe heute bei meinem dicken tagfahrlicht eingebaut. Gekauft von Hanse Styling. Wer hat das schon mal gemacht ? Wo seit ihr an die...
  • Custom Styling Rings, Lenkrad

    Custom Styling Rings, Lenkrad: Hallo, hat jemand mal schon von diesen "Custom Styling Rings" gehört ? Ist das was ? Hier mal ein Link zum Product ...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de

      Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de: Hallo, kurze Frage - da die Suchfunktion nichts vernüftiges ausgeworfen hat. Wer kennt "hansen-styling-parts.de" und was sind Eure Erfahrungen ...
    • Hanse Styling Tagfahrlicht

      Hanse Styling Tagfahrlicht: Moin , ich habe heute bei meinem dicken tagfahrlicht eingebaut. Gekauft von Hanse Styling. Wer hat das schon mal gemacht ? Wo seit ihr an die...
    • Custom Styling Rings, Lenkrad

      Custom Styling Rings, Lenkrad: Hallo, hat jemand mal schon von diesen "Custom Styling Rings" gehört ? Ist das was ? Hier mal ein Link zum Product ...
    Oben