Stuttgarter hier ?

Diskutiere Stuttgarter hier ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Jeeper aus Stuttgart und Umgebung. Mein Sohn (24) hat die Möglichkeit bei Daimler seine Masterarbeit zu schreiben. Nun haben wir Nordlichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Liebe Jeeper aus Stuttgart und Umgebung.
Mein Sohn (24) hat die Möglichkeit bei Daimler seine Masterarbeit zu schreiben.
Nun haben wir Nordlichter aber so gar keine Verbindung nach Stuttgart und suchen ab Ende März eine Unterkunft für bis zu 6 Monate.
Bezahlbar sollte es sein, was man von den Einträgen in den Immobilien Portalen nicht unbedingt behaupten kann.
Kleines möbliertes Zimmer reicht vollkommen.
Für Hilfe wären wir echt dankbar!
Michael aka Rends
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Ich will Dir keine Illusion rauben.....
aber wir haben hier Unis, PHs, neben Daimler auch den Porsche und Bosch und "so diverse" andere....
Da ist nicht nur der Markt an möblierten Zimmern sondern generell der Wohnungsmarkt preislich
ganz anders strukturiert.
Und wir reden nicht von der Innenstadt etc. sondern auch vom Umland bis 30km.....
 
Überlege mal die Alternative eines Wohnungskaufes (und Eigenvermietung als WG oder später wieder Verkauf)
 
 
 

Blauer

Member
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes und bezahbares findest.
Waren Ende letztes Jahr in der gleichen Situation für München...boah
Noch 2 Monate, dann ist das auch überstanden, denn die Mietpreise sind der Hammer.
 
Am Besten gleich Anzeige Kleinanzeigen aufgeben und in der Personalabteilung von Daimler nachfragen und was Aushängen lassen, denn da sind auch die, die Ihre Wohnung..Zimmer wieder vermieten nach deren 6 Monaten.
 
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stuttgarter hier ?

Stuttgarter hier ? - Ähnliche Themen

  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Schrauber gesucht in Raum Stuttgart

    Schrauber gesucht in Raum Stuttgart: Hallo Forum, gibt es hier irgendwo eine Liste mit kompetenten Jeep-Schraubern, die man anheuern könnte? :D ich selbst habe keine Erfahrung und...
  • Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart

    Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Mechaniker der sich mit Jeep's ( XJ,ZJ,WJ) perfekt auskennt. Möchte meinen XJ Bj 96 4.0 demnächst ein...
  • Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab..

    Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab..: Corona hat sein Gutes Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab...
  • Eine Frage an die Stuttgarter bezüglich Diesel-Fahrverbot

    Eine Frage an die Stuttgarter bezüglich Diesel-Fahrverbot: Hallo miteinander, ich müsste die Tage mal mit meinem Feinstaub produzierenden Stinkediesel-Killer-Jeep nach Stuttgart rein. Wie wir denn das mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben