Jumbodax
Member
Threadstarter
Hallo liebe XJ Gemeinde,
nach der Höherlegung meines 97er per 2" OME ging es gestern noch zur "Feinabstimmung" zu Achsvermessung. Dabei hat sich allerdings ein größeres Problem offenbart. Vorne rechts ist der Sturz nicht im Toleranzbereich. Bei der XJ Achse (Starrachse) lässt sich der Sturz imho nicht einstellen und sollte für den XJ so um 0° liegen, oder? Der Reifen ist aber nicht sehr unterschiedlich abgenutzt, weshalb ich jetzt irgendwie auch nicht darauf schließen kann, dass das Problem schon lange vor der Höherlegung bestand. Bin jetzt etwas ratlos. Daher meine Frage:
Welche Gründe könnten dazu führen, dass der Sturz nicht stimmt? Oder, muss zwangsläufig die Achse krumm sein?
nach der Höherlegung meines 97er per 2" OME ging es gestern noch zur "Feinabstimmung" zu Achsvermessung. Dabei hat sich allerdings ein größeres Problem offenbart. Vorne rechts ist der Sturz nicht im Toleranzbereich. Bei der XJ Achse (Starrachse) lässt sich der Sturz imho nicht einstellen und sollte für den XJ so um 0° liegen, oder? Der Reifen ist aber nicht sehr unterschiedlich abgenutzt, weshalb ich jetzt irgendwie auch nicht darauf schließen kann, dass das Problem schon lange vor der Höherlegung bestand. Bin jetzt etwas ratlos. Daher meine Frage:
Welche Gründe könnten dazu führen, dass der Sturz nicht stimmt? Oder, muss zwangsläufig die Achse krumm sein?