Cherokee88
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Threadstarter
hallo
habe heute mal meine Stellmotoren für dei ZV gängig gemacht.....und die gehn jetzt auch wieder wie neu.
ebend grade nochmal anne karre ran und wollte starten aber nach einer oder zwei umdrehungen war schluss......kein strom kein licht garnix.
bin dann mal an die batterie und hab gehört das die voll am blubbern war......hab ich dann sofort abgeklemmt und gemerkt das da voll saft drauf war.
also denn wollte ich erstmal den Strom messen der da durch ging aber da war das Multimeter voll überfordert. denn hab ich zufällig gesehen das das plus kabel das zum Anlasser geht an der Karosse gescheuert hat und bis auf ein Bruchteil abgebrannt is. Jetzt ist meine Frage was das Kabel für nen Querschnitt haben muß ?
Gruß Sascha
habe heute mal meine Stellmotoren für dei ZV gängig gemacht.....und die gehn jetzt auch wieder wie neu.
ebend grade nochmal anne karre ran und wollte starten aber nach einer oder zwei umdrehungen war schluss......kein strom kein licht garnix.
bin dann mal an die batterie und hab gehört das die voll am blubbern war......hab ich dann sofort abgeklemmt und gemerkt das da voll saft drauf war.
also denn wollte ich erstmal den Strom messen der da durch ging aber da war das Multimeter voll überfordert. denn hab ich zufällig gesehen das das plus kabel das zum Anlasser geht an der Karosse gescheuert hat und bis auf ein Bruchteil abgebrannt is. Jetzt ist meine Frage was das Kabel für nen Querschnitt haben muß ?
Gruß Sascha