Stromlaufplan JK 2,8crd

Diskutiere Stromlaufplan JK 2,8crd im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mitlesen tue ich schon ewig und ich finde das hier ist ein super Forum. Leider habe ich ein Problem mit meinem Dicken (JK 2,8CRD...

Sleddog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
12
Danke
5
Hallo zusammen, mitlesen tue ich schon ewig und ich finde das hier ist ein super Forum.
Leider habe ich ein Problem mit meinem Dicken (JK 2,8CRD 2008) der steht leider nur rum weil er startet aber läuft nicht an. Kraftstofffiter getauscht, Nockenwellensensor getauscht, Massefehler ausgeschlossen, Batterie getauscht, Kraftstoff kommt oben an, Motorsteuergerät zum Prüfen geschickt => kein Fehler vorhanden, Fehlerspeicher ausgelesen keine Fehler.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Stromlaufplan besitzt und ihn mir zur Verfügung stellen kann (gerne per Mail........) damit ich die Stromleitungen durchmessen kann zum Fehler eingrenzen, oder hat sonst noch jemand von euch eine Idee. Tausend Dank schon mal im voraus
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Startet aber läuft nicht....

Geht es genauer?
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.967
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Schreib Mal die FIN, ich rufe mir Mal die Daten auf nachher.

Gruß

Tobias
 

Sleddog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
12
Danke
5
Hallo
TangoRomeo7688

hast Du etwas wegen dem Stromlaufplan in Erfahrung bringen können?

Gruß
Axel
 

Sleddog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
12
Danke
5
Hallo,
danke ich bräuchte den Plan für die Einspritzdüsen und das Steuergerät.
Die Ursache ist leider immer noch unklar, zwischenzeitlich liegt auch der Verdacht auf die Hochdruckpumpe vor, entgegen der Ausgangsprognose ist momentan kein Hochdruck vorhanden.
Deine Dateien lassen sich von mir nicht öffnen, somit kann ich Dir leider nicht sagen welche Datei ich benötige.
Vielen Dank im voraus
Gruß Axel
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Hallo Axel,
schreib mir mal Deine Mail-Adresse.
Kann Dir leider noch keine PN senden, weil... Du noch zu frisch (ab 10 Beiträgen) bist ;-)
 
Thema:

Stromlaufplan JK 2,8crd

Stromlaufplan JK 2,8crd - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan

    Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen und eure Hilfe. Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines Grand Cherokee 4,7 8V Overland BJ 2006...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

    Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
  • Stromlaufplan YJ 4,0 Liter

    Stromlaufplan YJ 4,0 Liter: Hallo Jungs, ich brauche einen Stromlaufplan vom YJ 4,0 Liter HO Baujahr 92-95. Kann mir da einer helfen? Gruß Markus
  • Ähnliche Themen

    • Stromlaufplan

      Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen und eure Hilfe. Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines Grand Cherokee 4,7 8V Overland BJ 2006...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

      Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
    • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

      Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
    • Stromlaufplan YJ 4,0 Liter

      Stromlaufplan YJ 4,0 Liter: Hallo Jungs, ich brauche einen Stromlaufplan vom YJ 4,0 Liter HO Baujahr 92-95. Kann mir da einer helfen? Gruß Markus
    Oben