Stromlaufplan bzw. Kabelbaum für Sitze gesucht

Diskutiere Stromlaufplan bzw. Kabelbaum für Sitze gesucht im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin,   ich trottel hab meinem schwiegervater einen kj 2,8 crd aus 2004 besorgt und nun hat der gute mann beschlossen, dass er die "sport"-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin,
 
ich trottel hab meinem schwiegervater einen kj 2,8 crd aus 2004 besorgt und nun hat der gute mann beschlossen, dass er die "sport"- ausstattung nicht so dolle findet. ich hatte natürlich nix besseres zu tun, als eine limited-ausstattung zu beschaffen, ohne vorher mal das hirn eingeknipst zu haben. :no:
 
die alte ausstattung hat nix strom - wozu auch!? nur der anschluss für die gurtwarnlampe ist vorhanden.
bei der neuen würden aber sitzheizung und e-verstellung deutlich besser funktionieren, wenn da strom wär.
 
daher such ich nun nen ganzen kabelbaum, um die kabelbastelei in grenzen zu halten.
 
in letzter instanz würde ich die lederstühle aus dem pelz kloppen und die stoffausstattung damit beledern, dann hätte er wenigstens sein leder und ggf. die sitzheizung.
 
vielleicht hat ja wer ne zündende idee bevor ich in den teppich beiße :motz:
 
loofti :wave:
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Loofti,
 
Fragen nach technischen Unterlagen sind hier nicht gerne gesehen, habe es rauseditiert.
 
Siehe dazu auch hier:
 
http://www.jeepforum.de/forum-14/announcement-18-bitte-beachten-werkstatthandbucher-und-anderes-urheberrechtlich-geschutztes-material/
 
Ebenso auch keine Teilegesuche in Technikforen:
 
http://www.jeepforum.de/forum-14/announcement-19-hier-bitte-keineteilegesuche-und-verkaufsthreads-posten/
 
Für die Teilesuche benutze bitte unseren kostenlosen Kleinanzeigenbereich und starte dort ein
entsprechendes Gesuch.
 
Alternativ kannst du mal beim fliegenden Holländer für den Kabelbaum nachfragen:
 
http://www.jeep-parts.nl/
 
Gruß und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
 
Micha
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromlaufplan bzw. Kabelbaum für Sitze gesucht

Stromlaufplan bzw. Kabelbaum für Sitze gesucht - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan

    Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen und eure Hilfe. Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines Grand Cherokee 4,7 8V Overland BJ 2006...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

    Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
  • Stromlaufplan JK 2,8crd

    Stromlaufplan JK 2,8crd: Hallo zusammen, mitlesen tue ich schon ewig und ich finde das hier ist ein super Forum. Leider habe ich ein Problem mit meinem Dicken (JK 2,8CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Stromlaufplan

      Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen und eure Hilfe. Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines Grand Cherokee 4,7 8V Overland BJ 2006...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

      Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
    • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

      Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
    • Stromlaufplan JK 2,8crd

      Stromlaufplan JK 2,8crd: Hallo zusammen, mitlesen tue ich schon ewig und ich finde das hier ist ein super Forum. Leider habe ich ein Problem mit meinem Dicken (JK 2,8CRD...
    Oben