Straßenkarten

Diskutiere Straßenkarten im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin und einen schönen 1. Advent. Neben digitalen Navigationsmedien empfiehlt sich ja hin und wieder, bei längeren Überlandreisetouren auch...
hellikopter

hellikopter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
272
Danke
110
Fahrzeug
Cherokee XJ 1999 4.0
Moin moin und einen schönen 1. Advent.

Neben digitalen Navigationsmedien empfiehlt sich ja hin und wieder, bei längeren Überlandreisetouren auch Karten in Papierform dabeizuhaben.

Welche Karten nutzt ihr üblicherweise? In welchem Maßstab?
Mein Ziel wird 2021, sofern erlaubt, Südschweden/Dänemark sein.

Grüße
Mathias
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.535
Danke
739
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
hellikopter

hellikopter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
272
Danke
110
Fahrzeug
Cherokee XJ 1999 4.0
Ja, habe ich. Wir werden für 2 Wochen unterwegs sein, von Sachsen aus über Südschweden - Dänemark - Nordsee wieder zurück.
Das Ganze mit (wahrscheinlich) Pickup + Dachzelt + Trailer.
 
hellikopter

hellikopter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
272
Danke
110
Fahrzeug
Cherokee XJ 1999 4.0
Schlechte Erfahrungen hatte ich noch nicht, bei uns ist es nur Tradition, besuchte Gegenden im Regal stehen/liegen zu haben. Das ist so eine Oldschoolmacke glaube ich. Ich findees auch wichtig, im Urlaub von digitalen Medien Abstand zu halten.
 
Thema:

Straßenkarten

Werbepartner

Oben