mir kommt diese art vom schreibstill auch a bisserl bekannt vor.
wir hatten doch mal einen forens bruder der es so mit den tüv hatte,sollte er wieder unter anderen namen hier im forum seine beiträge verbreiten.
Ist aber nur eine Vermutung, wird sich rausstellen. Lange funktioniert das Versteck spielen nicht.Und bis dahin wollen wir niemand etwas unterstellen.
ich selbst hätte eigentlich damit kein problem den es war ja immer sehr lustig und er hat für unterhaltung gesorgt.
Hallo Horst,
na ja, je nach eigener Tagesform konnte man sich über seine Fragen entweder kringeln, oder kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen.
Schaun mer mal, wie das so weitergeht....
Was die Stoßstange angeht: Ich fürchte auch, daß sie zur HU runter muß. Ich fahre ja auch nur mit dem kurzen Stummel (am Wrangler, ehe nachgefragt wird), also ohne die Kunststoffecken. Und selbst der großzügige Herr von der KÜS hat mich sofort vom Hof gejagt......ehe die Ecken nicht wieder dran sind, macht er keinen Handschlag, und die Stoßstange hinten fehlt auch, ohne die geht auch nix!!
Und irgendwo haben sie ja auch recht.
Ich habe immer ein ungutes Gefühl bei Fußgängern, die in der Mitte einer 4-spurigen Straße stehen, weil ihnen die nächste Ampel zu weit weg ist. Mit wehendem Mantel und Schirm in der Hand. Man rauscht so dicht an denen vorbei.....wenn man die mit dem Rad zu fassen bekommt, daran mag ich garnicht denken.
Grüße
Max