Stoßstange versenden

Diskutiere Stoßstange versenden im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, will ne Stoßstange versenden. Ca. 1,80m x 0,4m x 0,3m sind die Abmaße. Über DHL ist es meiner meinung nach viel zu teuer, für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hallo zusammen,

will ne Stoßstange versenden. Ca. 1,80m x 0,4m x 0,3m sind die Abmaße.

Über DHL ist es meiner meinung nach viel zu teuer, für DBD ist se schon zu groß (gurtmaß 300cm), UPS is mir zu kompliziert mit der anmelderei etc. :-/

Kennt vielleicht jemand ne günstige Spedition oder so mit der man es noch versenden könnte? Wollte maximal 50 Euro ausgeben fürn versand.

Schonmal danke im vorraus!!


Gruß
Patrick
 

Samstagsfahrer

Member
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Von wo nach wo soll es den gehen ? Hab da einen guten Tip... :p
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Bei der Post (DHL) als Sperrgut 26,90, bei Hermes (nur mit Abholung) 30,90
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
427
Danke
1
hab meine alte gebrauchte bestop highrock stoßstange mit GLS bekommen.
kostete 15.30 euro
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
wie schwer ist die kiste? das spielt auch eine rolle bei Versand,
nach dem Forum in dem wir uns hier befinden hab ich mit 10 kg gerechnet, schwerer ist das Plastikteil nie und nimmer.

iloxx kann ich nicht empfehlen, der Service ist zwar passabel, die Preise aber seltenst die günstigsten.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
@ tordi,

hat vergessen das DHL jetzt nehmt größer Paketen, früher nicht...davor Illox

wissen wir immer noch nicht wie schwer das teile ist..kann sein ist aus stahl von die Wrangler
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Stimmt, ohne Gewicht keine Gebühr :p

Deshalb s.o. - schwerer als 10 kg wirds nicht sein.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
wärs die alte vom wrangler, wärens 40kg :p

ist aber eine von nem bmw. aus plastik. maximal 10kg wenn se verpackt ist.

DHL als sperrgut hört sich schonmal gut an. wo geb ich dass dann ab? bei der post? oder kommen die das holen?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Pfeif doch auf die vier Euro und lass das Teil vom Hermes-Mann daheim abholen. Bis Du zur Postfiliale geradelt bist hast Du das Geld an Sprit verbraten...
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
Nichts gegen Hermes, aber die versenden doch nur bis zu max. Gurtmaß,reicht das für eine Stossstange? bei DHL kam ich bei einer Sitzeverschickaktion besser klar. Bin mitm Anhänger in die Filiale gefahren :p

Bei Abholung des Paketes an der Haustür hauts aber preislich richtig rein, da reichen 4 Euro aber nicht
 

XJoachim

Guest
Sorry, aber wenn du mit Hermes versendest kannst auch gleich jemand aufs Fahrrad setzen mit nem Anhängerle dran, der ist genau so schnell :p
 

Samstagsfahrer

Member
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Von wo nach wo soll den die Stoßstange hin ?
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
Treffen sich zwei Hermes Boten

sagt der Eine:
Hey Du, was trittst Du beim gehen denn immer hinter Dich?

Sagt der Andere:" Die Schnecken, die Biester rennen mir immer in die Hacken! "
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Sorry, aber wenn du mit Hermes versendest kannst auch gleich jemand aufs Fahrrad setzen mit nem Anhängerle dran, der ist genau so schnell :p
Wann ist denn das Intercom angekommen? :devil:

Die sind in letzter Zeit recht flott geworden. Verschicke fast ausschließlich mit Herpes, was allerdings auch daran liegt, dass es hier im Dorf einen Edeka mit Herpes-Shop gibt. Zur Post hab ich eine Viertelstunde und teurer sind die i.a.R. bei meinen Sachen auch.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Das teil soll von mir (nähe trier) nach 34576 homburg gehen.

Die nächste Post ist 1min von mir mim Auto. Also das is eigentlich kein akt.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Na dann trag den Kram zur Post :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange versenden

Stoßstange versenden - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben