Stoßstange Rubicon x Anniversary Front

Diskutiere Stoßstange Rubicon x Anniversary Front im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepfreunde, möchte mir am JKU F.E. eine Rubicon x 10th anniversary nachbau Stoßstange verbauen lassen. Soll aber...

Jeepwilly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
77
Danke
6
Standort
Südtirol
Fahrzeug
JKU-F.E. Benzin
Hallo Jeepfreunde, möchte mir am JKU F.E. eine Rubicon x 10th anniversary nachbau Stoßstange verbauen lassen.
Soll aber nur pulverbeschichten sein und kann rosten.
Würden auch die Mopar 82214403ab aero end caps an dieser Stoßstange passen?
Wer hat diese teile verbaut und kann mir info darüber geben?
Danke .

Gruß Jw
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ich hab immer nur die originalen mopar teile verbaut. und ein paar china schrott nachbaustangen entsorgt. die waren nach einem winter alle braun, und der kunde wollte dann das original 😁
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Ich habe den 10th Nachbau, nach drei Jahren immer noch schwarz. Gut, innen wurde er auch mit Fluid Film und Owatrol gefügig gemacht :)

Zu den Caps: Ich verstehe nicht wie die montiert werden sollen. Auf den Fotos der Caps sind zwei (Befestigung?) Bohrungen von vorne zu sehen. Im eingebauten Zustand sind diese Bohrungen dann verschwunden. Sind das nur Blenden oder komplette Endstücke?
 

Jeepwilly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
77
Danke
6
Standort
Südtirol
Fahrzeug
JKU-F.E. Benzin
Ich habe den 10th Nachbau, nach drei Jahren immer noch schwarz. Gut, innen wurde er auch mit Fluid Film und Owatrol gefügig gemacht :)

Zu den Caps: Ich verstehe nicht wie die montiert werden sollen. Auf den Fotos der Caps sind zwei (Befestigung?) Bohrungen von vorne zu sehen. Im eingebauten Zustand sind diese Bohrungen dann verschwunden. Sind das nur Blenden oder komplette Endstücke?
 

Jeepwilly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
77
Danke
6
Standort
Südtirol
Fahrzeug
JKU-F.E. Benzin
Hallo, ja das schlechte bezahlt kauft man 2x .
Habe auch nicht verstanden wie die aero end caps angebracht werden sollten. laut bilder sind löcher wo man aber nachher bei eingebauten bilder nicht mehr sehen kann . Sollten die aber nicht an nachbau passen und angepasst werden können, dann nützt auch kein nachlackieren.
Dann lieber die originalen mit guter lack Qualität und auch die aero end caps 100% passen.
Als alternative sind auch die RR Spartakus die haben schon die aero end caps form inklusive, aber die Kotflügel velängerung sieht bei der originalen besser aus. Eben original mopar.
Preis gute 1000 euronen mehr, Luxus kostet eben.
Danke.

Gruß Jw
 
Thema:

Stoßstange Rubicon x Anniversary Front

Stoßstange Rubicon x Anniversary Front - Ähnliche Themen

  • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

    Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
  • Rubicon Stoßstange

    Rubicon Stoßstange: Hallo zusammen und einen tollen Montag 😉 Da es ja anscheinend im Augenblick problematisch ist beim JL, mit Zulassung nach August, eine andere...
  • rubicon x stoßstange in ö

    rubicon x stoßstange in ö: hallo zusammen! nachdem es hier in ö scheinbar recht schwierig ist, einen frontbumper eingetragen zu bekommen, meine frage in die runde: weiss...
  • Kennzeichen an Rubicon X Stoßstange

    Kennzeichen an Rubicon X Stoßstange: Ich trage mich mit dem Gedanken eine Rubicon X Stoßstange an meinem JKU vorne zu montieren. Nun kommt die Frage nach der Befestigung des...
  • 10th Rubicon Stoßstange US-Modell

    10th Rubicon Stoßstange US-Modell: Hi, weiß jemand wo ich die Front-Stoßstange vom 10th Rubicon herbekomme? Mein Jeep-Händler kann die nicht im System finden.    Und weis jemand ob...
  • Ähnliche Themen

    • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

      Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
    • Rubicon Stoßstange

      Rubicon Stoßstange: Hallo zusammen und einen tollen Montag 😉 Da es ja anscheinend im Augenblick problematisch ist beim JL, mit Zulassung nach August, eine andere...
    • rubicon x stoßstange in ö

      rubicon x stoßstange in ö: hallo zusammen! nachdem es hier in ö scheinbar recht schwierig ist, einen frontbumper eingetragen zu bekommen, meine frage in die runde: weiss...
    • Kennzeichen an Rubicon X Stoßstange

      Kennzeichen an Rubicon X Stoßstange: Ich trage mich mit dem Gedanken eine Rubicon X Stoßstange an meinem JKU vorne zu montieren. Nun kommt die Frage nach der Befestigung des...
    • 10th Rubicon Stoßstange US-Modell

      10th Rubicon Stoßstange US-Modell: Hi, weiß jemand wo ich die Front-Stoßstange vom 10th Rubicon herbekomme? Mein Jeep-Händler kann die nicht im System finden.    Und weis jemand ob...
    Oben