Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...

Diskutiere Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Um den Thread mal abzuschließen, kann ich euch endlich das Ergebnis präsentieren: Ecke geschweißt (hatte ich ja schon berichtet), neue...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Um den Thread mal abzuschließen, kann ich euch endlich das Ergebnis präsentieren: Ecke geschweißt (hatte ich ja schon berichtet), neue Stoßstangenhalter und Stoßstange. Dabei noch AHK entrostet, grundiert und lackiert.
Anhang anzeigen 85024
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Sieht super aus!
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
:) Am Ende sieht der Jeep völlig normal aus. Und fährt sich so. Die viele Arbeit ist nicht zu sehen. Bin auch immer ein wenig enttäuscht bevor ich mich lächelnd nach hinten lehne.
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
@slowjeep
schöne Arbeit!
Mal ne Frage so am Rande - diese Träger für den Stoßstangenträger, welche in die Längsträger des Fahrzeugs eingeschraubt werden bekommt man wo?
Die sind bei mir nämlich eher nicht mehr vorhanden und wollen ersetzt werden :biggrin:
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.073
Danke
2.552
Standort
Paderborn
@slowjeep
schöne Arbeit!
Mal ne Frage so am Rande - diese Träger für den Stoßstangenträger, welche in die Längsträger des Fahrzeugs eingeschraubt werden bekommt man wo?
Die sind bei mir nämlich eher nicht mehr vorhanden und wollen ersetzt werden :biggrin:
Hab ich bei meiner Unfallschadenreparatur auch erneuert.

RECHTS Mopar#55255338

LINKS Mopar#55255339 (bei RA im Moment nicht lieferbar)
 
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Ja, ich hatte die Stoßstangenhalter im Mai bei Rockauto gekauft, da waren beide verfügbar.
 

Christian4145

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Mittelfranken
Fahrzeug
Jeep ZG, Bj. 98
Wenn jemand eine Idee hat, wo die Stoßstangenhalter noch zu bekommen sind, wäre ich interessiert. Bei RA links nicht mehr lieferbar.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hey @Christian4145

willkommen im Forum!
Für möglichst viel Hilfe -> Neuvorstellungen, danach klappt es auch mit dem Forum ;-)
 
Thema:

Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...

Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick... - Ähnliche Themen

  • Unklares Anbauteil hintere Stoßstange

    Unklares Anbauteil hintere Stoßstange: Hallo zusammen, Freitag hab ich mit meinem Mann dem GC eine Anhängerkupplung spendiert. bei der Demontage der hinteren Stoßstange ist mir eine...
  • WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?

    WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine hintere Stoßstange für einen WH Bj 2088. Neu angeblich nicht lieferbar, gebrau
  • Summit stoßstange hinten nicht robust

    Summit stoßstange hinten nicht robust: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine frage bei meinem GC summit ist mir aufgefallen, dass die stoßstange hinten am radkasten beidseitig sehr...
  • Stoßstangen Spritzschutz Innenradlauf hinten

    Stoßstangen Spritzschutz Innenradlauf hinten: Hallo wir haben ja erst kurz den Grand Cherokee Summit. Unserer hat ja einen AHK von Mopar - bin mir nicht sicher ob ab Werk oder vielleicht doch...
  • Teilenummer Stoßstange hinten WH III

    Teilenummer Stoßstange hinten WH III: ...hat die vielleicht jemand und kann mir die auch nennen?
  • Ähnliche Themen

    • Unklares Anbauteil hintere Stoßstange

      Unklares Anbauteil hintere Stoßstange: Hallo zusammen, Freitag hab ich mit meinem Mann dem GC eine Anhängerkupplung spendiert. bei der Demontage der hinteren Stoßstange ist mir eine...
    • WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?

      WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine hintere Stoßstange für einen WH Bj 2088. Neu angeblich nicht lieferbar, gebrau
    • Summit stoßstange hinten nicht robust

      Summit stoßstange hinten nicht robust: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine frage bei meinem GC summit ist mir aufgefallen, dass die stoßstange hinten am radkasten beidseitig sehr...
    • Stoßstangen Spritzschutz Innenradlauf hinten

      Stoßstangen Spritzschutz Innenradlauf hinten: Hallo wir haben ja erst kurz den Grand Cherokee Summit. Unserer hat ja einen AHK von Mopar - bin mir nicht sicher ob ab Werk oder vielleicht doch...
    • Teilenummer Stoßstange hinten WH III

      Teilenummer Stoßstange hinten WH III: ...hat die vielleicht jemand und kann mir die auch nennen?
    Oben