Stossstange hinten beim TJ

Diskutiere Stossstange hinten beim TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; noch so eine super Frage : Habe bei Renegade-Station eine Heckstossstange bestellt !!! als ich sie montierte merkte ich das die Endstücke nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
noch so eine super Frage : Habe bei Renegade-Station eine Heckstossstange bestellt !!! als ich sie montierte merkte ich das die Endstücke nicht passen, da die Stosstange zu kurz war (138cm) und die Ecken 90grad geschnitten.Bei meiner Orginalen sind die Ecken aber 45grad geschnitten und Sie ist ca 20cm länger!!!! Der von Renegade-Station sagt Ihre sei Orginal!!!! hat das was mit dem Jahrgang zun tun ???
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
soweit ich weiss, gabs für TJ nie Chromstossstangen original (im Gegensatz zum YPS, Variante "Laredo")
:nuts:

<_<
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ist aber doch egal. Hol dir US-Ecken und es sieht dann 1. vernünftig aus und 2. passt es auch.
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Ja ist eigentlich egal, aber ich möchte wissen ob alle orginalen Heckstossstangen n(Europa modell) die 45 grad Endstücke haben!!!!
 
Herkules

Herkules

Premium Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
19
Danke
1
Standort
82041
Hi pradi1973, <_<

ja alle TJ Stoßstangen haben den 45° Winkel.

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stossstange hinten beim TJ

Stossstange hinten beim TJ - Ähnliche Themen

  • Unklares Anbauteil hintere Stoßstange

    Unklares Anbauteil hintere Stoßstange: Hallo zusammen, Freitag hab ich mit meinem Mann dem GC eine Anhängerkupplung spendiert. bei der Demontage der hinteren Stoßstange ist mir eine...
  • WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?

    WH Stoßstange hinten nicht mehr leiferbar?: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine hintere Stoßstange für einen WH Bj 2088. Neu angeblich nicht lieferbar, gebrau
  • Summit stoßstange hinten nicht robust

    Summit stoßstange hinten nicht robust: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine frage bei meinem GC summit ist mir aufgefallen, dass die stoßstange hinten am radkasten beidseitig sehr...
  • Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...

    Stoßstange hinten: Kein schöner Anblick...: Hallo Leute, mein Jeep ist immer wieder gut für Überraschungen! ich habe heute mal die hintere Stoßstange (Stoßfänger?) abgenommen, um die...
  • DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen

    DIY: Anhängerkupplung einbauen beim WK2 - Stoßstange hinten (Rear Bumper) entfernen: Hallo, gestern war schönes Wetter, also mal wieder Zeit für ein Projekt: AHK montieren... Bei den AHKs gibt es ja verschiedene Hersteller - ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben