Stoßstange CJ in München

Diskutiere Stoßstange CJ in München im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; habe durch Zufall ne Stoßstange für einen CJ ergattert, wer kann die bitte hier abholen: von-Gravenreuth-Str. 8 81827 München und dann mit GLS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
habe durch Zufall ne Stoßstange für einen CJ ergattert, wer kann die bitte hier abholen:
von-Gravenreuth-Str. 8
81827 München

und dann mit GLS an mich versenden? Gegen Kosten/Unkostenersatz versteht sich :a060:

Gruß Stefan
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Klappt doch ned
:a060:
 

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hi countryboy,

die Stoßstange könnte ich Dir evtl abholen und versenden.
Wie kann ich Dich erreichen?
Weiteren Kontakt in diesem Forum.

Gruß aus München Werner 61
 

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hi countryboy,
habe Pn erhalten und Dir geantwortet, weis aber nicht ob es geklappt hat! Bitte eine PN mit Deiner Telnr; ich rufe Dich dann an.

Gruß werner 61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange CJ in München

Oben