stoßdämpferfrage

Diskutiere stoßdämpferfrage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin aus hamburg. ich bin neu hier und hab mal ne frage, ihr könnt mir da doch bestimmt weiter helfen. ich hab nen jeep cherokee 4,0 limited bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odin23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
Moin aus hamburg.
ich bin neu hier und hab mal ne frage, ihr könnt mir da doch bestimmt weiter helfen.

ich hab nen jeep cherokee 4,0 limited bj. 1991. ich will die kiste 50- 75 mm höher legen, zumindest vorn , hinten ist er irgendwie schon höher. kann ich vorn einfach andere stoßdämpfer einbauen oder sind die originalfedern zu kurz, sodass ich die auch austauschen muss??? TÜV und so ist egal wird eh nich zugelassen.
ich bin auch für andere anregungen offen, sollte sich bloß mit den kosten einigermaßen in grenzen halten.
 

odin23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
ahh ok alles klar. ja dann lieber längere federn dan wirds wenigstens vernünftig.
besten dank :smilewinkgrin:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Also du hast verschiedene Möglichkeiten (ich geh mal von einem günstigen 2" Lift aus):

1. 2" Spacer (Gibt es für den ZJ, die passen auch beim XJ) -> sehr günstig (ca. 40 €)

2. Längere Federn für den XJ -> "sehr" teuer (weit über 100 €)

3. Ausrangierte Federn eines Grand Cherokee ZJ -> günstig aber bringt nicht ganz 2"


Zu den Stoßdämpfern (ich geh hier von ProComp ES9000 aus):
Es gibt welche die den Bereich 0-50 mm Höherlegung abdecken und welche die den Bereich 50 - 76mm abdecken.

Welche bei einem 2" (50mm) Lift nun besser sind...kA das kann dir vlt. jemand anders beatworten hier!

Grüße
 

odin23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
3
Danke
0
Ja ccol besten dank.
Das beste wird sein Federn und stoßdämpfer Austauschen, das bringt wohl am meisten.

MfG Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stoßdämpferfrage

stoßdämpferfrage - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Stoßdämpferfragen CG WH III

    Mal wieder Stoßdämpferfragen CG WH III: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder eine "Anfängerfrage". Heute war mein neu erworbener CG  WH III CRD BJ /10/2008 das erste mal auf der...
  • Stossdämpferfrage???

    Stossdämpferfrage???: Hallo Freunde, Hatte mir Rancho Stossdämpfer für eine 2 Zoll erhöhung bei Fortec bestellt. Hatte die original ausgebauten neben die Rancho gelegt...
  • Stoßdämpferfrage

    Stoßdämpferfrage: Hi zusammen, eine Frage bzgl. Stoßdämpfern die beim Skyjacker 3" FW dabei sind. Die einen schimpfen sich "Hydro", die anderen "Nitro". Ich...
  • Stoßdämpferfrage

    Stoßdämpferfrage: Hallo, vorab ich habe sie SUCHfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Nun meine Frage: Da es bei mir finanziell nicht möglich ist...
  • Stoßdämpferfrage ZJ

    Stoßdämpferfrage ZJ: Welche Stoßdämpfer sind beim Originalfahrwerk die erste Wahl! Ich tendiere zu Bilstein oder Konis. Gibt es auch gute welche günstiger sind...
  • Ähnliche Themen

    • Mal wieder Stoßdämpferfragen CG WH III

      Mal wieder Stoßdämpferfragen CG WH III: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder eine "Anfängerfrage". Heute war mein neu erworbener CG  WH III CRD BJ /10/2008 das erste mal auf der...
    • Stossdämpferfrage???

      Stossdämpferfrage???: Hallo Freunde, Hatte mir Rancho Stossdämpfer für eine 2 Zoll erhöhung bei Fortec bestellt. Hatte die original ausgebauten neben die Rancho gelegt...
    • Stoßdämpferfrage

      Stoßdämpferfrage: Hi zusammen, eine Frage bzgl. Stoßdämpfern die beim Skyjacker 3" FW dabei sind. Die einen schimpfen sich "Hydro", die anderen "Nitro". Ich...
    • Stoßdämpferfrage

      Stoßdämpferfrage: Hallo, vorab ich habe sie SUCHfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Nun meine Frage: Da es bei mir finanziell nicht möglich ist...
    • Stoßdämpferfrage ZJ

      Stoßdämpferfrage ZJ: Welche Stoßdämpfer sind beim Originalfahrwerk die erste Wahl! Ich tendiere zu Bilstein oder Konis. Gibt es auch gute welche günstiger sind...
    Oben