Stossdämpfer wechseln

Diskutiere Stossdämpfer wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So wochende hat der dicke neue stossdämpfer bekommen . Vorne der wechsel 20 minuten aber hinter oh oh der absolute knaller weiß auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comdiving

Member
Threadstarter
Danke
14
Standort
Stralsund
So wochende hat der dicke neue stossdämpfer bekommen .
Vorne der wechsel 20 minuten aber hinter oh oh der absolute knaller weiß auch nicht mehr was mich da geritten hat.
Der hintere bolzen unter, schraube 15 schlüssel die mutter 18ner ok nehme dann 18ner nuß kurze knarre nix passiert,weiter 18ner nuß langer drehmomentschlüssel nix passiert ,oh scheiße der ist fest :idea1: noch nen 1,5 meter rohr drauf jo die mutter kommt und is ab ,dann das große staunen wo er die mutter angeschaut hat ok die war angescheißt :banghead:
Mein schnecke meinte bloß mit dem rohr hätte ich immer die bolzen abgerissen :no: und danach immer geflucht, sie hatte recht :motz:
Andere seite hab ich den bolzen rausgedreht ging viel einfacher.
Ja rundum ein toller tag
gruß krister

GuterJunge3

GuterJunge3

Member
Danke
2
Standort
58540 Meinerzhagen
Oha... das ist aber echt ärgerlich.
Aber ich kenne solche Tage auch. Da sollte man es mit dem Schrauben einfach nur lassen. :motz:

Was habe ich schon manches mal für nen Schrott produziert und dabei geflucht wie ein Irrer.
Und dann noch ein blöder Spruch von der Frau (der eigentlich nicht blöd gemeint war)
:itchy:

Konntest Du wenigsten noch was retten?

Gruß

Dennis

Bajabug

Guest
[sup]Stoßdämpfer und Stabis stehen bei mir auch an. Ich hab´s schon mal versucht zu lösen und mich auch über festsitzende Muttern gewundert, meinte aber es sei Rost. Dann werde ich jetzt aber auch vorsichtiger damit umgehen.[/sup]
[sup]Grüße[/sup]
[sup]Dennis[/sup]

comdiving

Member
Threadstarter
Danke
14
Standort
Stralsund
Ist alles im grünen bereich hatte bloß die schweisspunkte der mutter abgerissen, die kann mann jetzt wechsel wenn sie nicht mehr schick aussieht :rofl: .
Dumm gelaufen ne woche vorher hat ich die koppelstangen gemacht da waren sie auch angeschweist,da hatte ich erst gar nicht versucht wegen ran kommen.
Nehme bloß lieber nen großen schlüssel wegen vergniessgnadeln vone schrauben wen man die wahl hat, auser sie sind angeschweist :angryfire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stossdämpfer wechseln

Oben